N93 Fotoqualität

• also wenn ich videos machen will, dann hol ich mir en richtigen camcorder......die quali des n93 als super zu bezeichnen ist ziemlich weit hergeholt!

• Nach langem Überlegen tendiere ich mittlerweile auch (wieder) zum N93. Das N73 ist mir aus verschiedenen Gründen unsympathisch geworden. Dann wäre da noch das K800i, aber das Fehlen von WLAN und Symbian machen das Gerät für mich ebenfalls nicht wirklich interessant. Ebenfalls hat das K800i ein kleineres Display, schlechte Videoqualität, eine wohl eher mäßige Verarbeitung und nen Joystick, was mir persönlich von der Steuerung her nicht ganz so zusagt, wie ein 5-Wege-Kreuz.

Beim N93 habe ich das Gefühl, dass ich das Phone sehr lange behalten würde, weil es einfach alles an Bord hat, was ich brauche.

Ich zögere eigentlich nur noch wegen der Bildqualität. Aber Nokia wird schon was machen. Das ist momentan ja SO schlimm, da muss einfach was gemacht werden! :confused:

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!