Das Kürzel DM steht hiner keinem einzigen Gespräch.
E-Plus Bonusminuten-Aktion - Problem bei der Rechnung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Das Kürzel DM steht hiner keinem einzigen Gespräch.Nee soll auch nicht hinter dem Gespräch stehen sondern beim Deckblatt mit dem Tarif oder in der Kundenbetreuung Online.
-
Negativ. Da steht nichts mit DM. Aber Hotline bestätigt DoubleMinutes. Außerdem wurden ja auch einige E-Plus-Gespräche nicht berechnet.
-
Gestern sind 3 Briefe von eplus gekommen.
Darin wird der Rechnungsfehler gutgeschrieben und eine Gutschrift für die 113 Euro erteilt, die zuviel berechnet wurden.Wie gesagt, wurden E-Plus-Gespräche von den Inklusivminuten abgezogen ...
Aber anscheinend hat das nur unsere Rechnung betroffen ... woher dieser Mist kam, weiß ich also nicht.
-
Dann ist ja alles ok jetzt.
-
Bei mir wurden auch seit der VVL am 15.07. alle internen Family & Company Gespräche berechnet, so daß meine Rechnung jetzt einen Betrag von 667,- Euro aufweist, obwohl es nur 35,- sein dürften.
Kamen die 3 Briefe von Eplus, in denen die ihren Fehler eingesehen haben, automatisch, oder hattest Du Dich mit denen in Verbindung gesetzt?
Wurde die falsche Rechnung erst bei Dir abgebucht?
Eine Gutschrift würde mir in diesem Fall nichts nützen, denn was habe ich davon, wenn ich monatelang nichts zahlen brauche, aber meine Kohle (die ich jetzt brauche) jetzt weg ist?
-
Handyjunkie
Die Briefe kamen auf die Reaktion eines Anrufs und eines ausführlichen Briefs an Eplus. Ob die Rechnung so abgebucht werden wird, wird sich erst noch rausstellen. Die Rechnungm müsste in den nächsten Tagen abgebucht werden. Tja bei mir waren es 113, so dass es nicht ganz so schlimm ist. -
Handyjunkie, ich hatte mal das gleiche Problem (und eine aehnliche Rechnung :D). Hast du die Rechnung bereits erhalten, oder ist das nur der Stand aus der Kundenbetreuung online?
Ruf einfach bei der Rechnungsabteilung an, die koennen die Abbuchung erst mal verhindern. Dauert dann ein wenig, bis der Fehler korrigiert ist, sollte aber dann eigentlich kein Problem sein.
Edit: Grade mal nachgesehn, das hier war der Thread dazu. Damals hast du uebrigends auch was dazu geschrieben
-
bin anscheinend doch nicht der einzig betroffene
-
Dein Problem ist wohl ein anderes als das mit den zu Unrecht berechneten Gespraechen bei der Family&Company-Option.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!