Zuhauseoption wird nicht angezeigt

  • du kannst über dier 1216 versuchen deinen zuhause bereich vergrössern zu lassen.
    evtl. würde ich aber aus den 50metern 20meter machen ;)

    NoxX

  • Gute Idee - dann werde ich gleich die Herrschaften noch mal "belästigen" ;) Ich glaub, zu ihren Lieblingskunden gehöre ich jetzt langsam nicht mehr :D

  • Hi,


    also es funktioniert definitiv beim 6280. Das Problem ist nur das das Zuhause Logo unter dem "Aktive Standby" liegt, welcher von Nokia als Standard angezeigt wird. Schaltet man Ihn ab, dann ist das Zuhause Logo sichtbar...


    Beim 6680 ist es das gleiche....


    Ausschalten kann man diesen unter Einstellungen >> Telefon Einstellungen >> Standby-Modus >> Aktive Standby


    Gruss Scooby

  • Zuhause-Anzeige K800i


    Zitat

    Original geschrieben von colourconceptgti
    also bei meinem k800i geht das auch nicht mehr. Neuer Vertrag incl. "Zuhause-Option", dann bekam ich die bestätigungs-sms. Dann wurde das auch angezeigt, aber als ich die homezone verlassen habe, ist es nie wieder aufgetaucht, nachdem ich wieder zuhause war. auch nicht nach neustart des gerätes... Denke mal, das ich schon so eine sim-karte habe, die das unterstützt?



    Leider funktioniert die Zuhause-Anzeige bei SE K800i und K610i nicht besonders gut. Wenn man bei eingeschaltetem Gerät in den Zuhause-Bereich eintritt, zeigen es die genannten Geräte an. Schaltet man sie jedoch dann kurz aus und wieder ein, kommt der Schrfitzug nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!