Zuhauseoption wird nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir bei der letzten Vertragsverlängerung ein Nokia 6280 zugelegt und den Tarif (mehr oder weniger freiwillig :cool: ) auf die Zuhauseoption umgestellt. Eine neue SIM-Karte habe ich auch. Mein Problem ist nun, dass die Zuhauseoption im Display nicht angezeigt wird :confused:
    Weiß da vielleicht jemand einen Rat?


    LG
    Christine

  • Hallo!


    Eventuell musst du eine neue Sim Karte bei der kundenbetreuung bestellen, was aber kostenlos ist und schon ist die "Zuhause" anzeige da.


    Wird sogar mit meinem alten Siemens S25 angezeigt also hätte ich wenig bedenken bei deinem Handy. :p

  • Die Zuhause Karte kann ich sehr empfehlen. Man hat den Schriftzug immer schön im Auge und weiss schon nach kurzer Zeit, bis wohin der eigene Heimbereich geht, :top:

  • also bei meinem k800i geht das auch nicht mehr. Neuer Vertrag incl. "Zuhause-Option", dann bekam ich die bestätigungs-sms. Dann wurde das auch angezeigt, aber als ich die homezone verlassen habe, ist es nie wieder aufgetaucht, nachdem ich wieder zuhause war. auch nicht nach neustart des gerätes... Denke mal, das ich schon so eine sim-karte habe, die das unterstützt?

  • Zur Not bei der 1214 (für VF Kunden) anrufen. Ich weiss nicht ob die das Problem schon kennen. Die Damen und Herren sind aber sehr nett und auch sehr behilflich. :-)

  • Ich danke euch für eure Antworten. Offensichtlich lag das Problem an der Bummeligkeit von Vodafon :D Obwohl das 6280 bei den Handys nicht aufgeführt war, hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können, dass die Anzeige damit nicht klappt. Jedes popelige Handy zeigt z.B. auch das Häuschen von O2 :p Allerdings sind die avisierten 2 km im Umkreis wohl eher eine Farce, denn bei mir klappt das schon 50 m vom Haus nicht mehr :o Ich liebe sinnlose Versprechen ;)


    LG
    Christine

  • Zitat

    Original geschrieben von mrsflateric
    :p Allerdings sind die avisierten 2 km im Umkreis wohl eher eine Farce, denn bei mir klappt das schon 50 m vom Haus nicht mehr :o Ich liebe sinnlose Versprechen ;)


    Du kennst den Unterschied zwischen den Worten "bis zu" und "Minimum"?

  • Ist mir bekannt ;) Aber ich ärgere mich trotzdem, zumal man so etwas ja immer erst feststellt, wenn der Tarif schon gewechselt ist. Aber solange ich nicht - wie meine Tochter - in der Küche, im Raum frei schwebend, in etwa 20 cm Abstand zum Fenster telefonieren muss, kann ich mich ja noch glücklich schätzen :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!