Prepaid mit vernünftigem Datentarif?

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    eine alternative. da braucht man kein prepaid, finde ich:
    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw33/s22800.html

Das ist nicht schlecht. Allerdings hat Prepaid den Vorteil, dass ich es wirklich nur dann zahle, wenn ich es auch nutze. Diese Datenoptionen muss ich Monat für Monat zahlen, auch wenn ich mal kein mobiles Internet brauche. :flop:

Solange sich das nicht ändert, geht mein Geld halt weiterhin nach Italien... :D

Gruss, Marko

• Das ist eine kluge Wahl, ich halte diese Preise für Wucher, sie müssen in einem Verhältnis zum bestehenden stehen und dies ist nun mal DSL.
    Darüberhinaus hat UMTS viele Nachteile, ping ist schlecht zum onlinezocken und dann auch noch die Geschwindigkeit teilen mit anderen Nutzern.
    Die Preise lassen einfach nur vermuten, dass die mobilen Netze nicht für Massenkommunikation ausgelegt sind wie bei DSL, die können einfach keine Performance bieten, wenn alle Kunden zu akzeptablen Preisen lossurfen oder schlimmer downloaden.
    Daher sind wir noch Jahre vom günstigen mobilen Surfen entfernt, das einzige was uns dem Traum vom mobilen surfen näher kommen lässt ist boykott, einfach nur purer Verzicht, die Einsicht wird bei den NBs erst in ein paar Jahren kommen, doch bis dahin hilft nichts ausser boykott, sonst denken die die können weiterhin mobiles Internet zu solchen Wucherpreisen anbieten.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!