Bester Bietagent für Ebay - ggf. sogar kostenlos?

• Afiar ist diese Gruppenoption dann sinnvoll, wenn man mehrere gleiche Artikel kaufen möchte - d.h. z.B. drei Nokia 5210... :rolleyes:

Du erstellst eine neue Gruppe, gibts an wieviele Artikel Du für wieviel kaufen willst und fügst in die Gruppe beliebig viele Auktionen ein.
    Der Sniper bietet dann solange, bis die gewünschte Artikelanzahl ersteigert wurde. Auf die dann noch offenen Aukionen wird dann nicht mehr geboten.

Ich habe bei meinen Onlinesnipern eingestellt, dass frühestens drei Sekunden vor Ende der Auktion geboten wird. Bis jetzt hatte ich keinen Grund zur Beanstandung. ;)

SAWLE Nr. 203/333

• Ich nutze den Buyerstools Reminder und bin auch sehr zufrieden damit (hat bisher jede Auktion für mich gewonnen :) )

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Afiar ist diese Gruppenoption dann sinnvoll, wenn man mehrere gleiche Artikel kaufen möchte - d.h. z.B. drei Nokia 5210... :rolleyes:

Du erstellst eine neue Gruppe, gibts an wieviele Artikel Du für wieviel kaufen willst und fügst in die Gruppe beliebig viele Auktionen ein.
    Der Sniper bietet dann solange, bis die gewünschte Artikelanzahl ersteigert wurde. Auf die dann noch offenen Aukionen wird dann nicht mehr geboten.

Ich habe bei meinen Onlinesnipern eingestellt, dass frühestens drei Sekunden vor Ende der Auktion geboten wird. Bis jetzt hatte ich keinen Grund zur Beanstandung. ;)

Danke für die Tips :top: .

Mfg Max

• hallo leute, habe da ne dringende frage!

will heute mit biet-o-matic ein handy ersteigern.

es gibt ca. 10 verschiedene auktionen heute für das handy!

kann ich bei biet-o-matic bei alle 10 auktionen mein höchstgebot eintragen, und sobald ich eine auktion gewinne bietet er dann bei den rest nicht mit? nicht das ich das handy 5 mal ersteigere ;)

falls es mit bie-o-matic nicht geht gibt es alternativen die das können??

danke!

• Zitat

Original geschrieben von WaTmAn
    kann ich bei biet-o-matic bei alle 10 auktionen mein höchstgebot eintragen, und sobald ich eine auktion gewinne bietet er dann bei den rest nicht mit? nicht das ich das handy 5 mal ersteigere ;)

Die Spalte "Gruppe" ist dein Freund. ;)

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Erweiterung für den Firefox: Biet-O-Zilla:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Biet-O-Zilla/

Grüße, Öle

Den Biet-o-zilla habe ich bisher genutzt. Seit ungefähr einem Monat (da hat eBay die Seite mal wieder umgestaltet) funktioniert der jedoch nicht mehr.

Weiß jemand von Euch, ob Biet-o-zilla noch gepflegt wird und wo ich ggf. ein Update bekomme? Die im Programm hinterlegte URL http://mozware.free.fr/bietozilla/ ist down.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Ich benutzte ab und an http://www.snip.pl und bin sehr zufrieden ! :top:

Funktioniert der noch?

Oder habt Ihr neue Tipps?

Habe schon lange nichts mehr auf ebay gemacht...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!