Hallo Leute wer von Euch nutzt einen Bietagenten? Welcher wäre das und gibt es einen oder mehrer besonders zu empfehlen, ggf. sogar einen kostenfreien?
Danke Achim
Bester Bietagent für Ebay - ggf. sogar kostenlos?
-
-
-
Meinst du ein Sniper Programm?
Benutz den Schnapper. Den gibts auch in einer kostenlosen Version und funktioniert bei mir eigentlich immer gut wobei man sich natürlich nicht 100 %ig auf solche Programme verlassen sollte.
-
bietomatic, ist kostenlos und hat mir schon unzählige Schnäppchen gegeben!
-
Ich nutze Biet-O-Matic, ist freeware und ich finde es sehr gut
-
ganz klar:
snip.plnutze ich schon seit jahren, außerdem muss dann der rechner nicht an sein!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
bietomatic, ist kostenlos und hat mir schon unzählige Schnäppchen gegeben!100% ACK!
-
Leute ihr seit einfach :top: danke werde die verschiedenen Tools gleich mal antesten. Gruß Achim
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
ganz klar:
snip.plnutze ich schon seit jahren, außerdem muss dann der rechner nicht an sein!
Kann ich nur bestätigen, funktioniert klasse!
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
ganz klar:
dito besser gehts nicht, kostete halt 5cent oder so
-
Habe jetzt auch den bietomatic und dazu direkt mal ne Frage,
Wie läuft das denn ab jetzt wenn ich artikel jetzt im bietomatic drin habe. Bietet der bietomatic jetzt auch wenn ich nicht Online bin ?
Oder muss ich dazu ständig den Rechner an und den bietomatic ebenfalls eingeschaltet haben ?
Wäre über ein paar Tips dankbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!