Sony Ericsson K610i (ROT) frauenhandy?

  • Hallo leute,


    nach langem überlegen will ich mir das Sony Ericsson k610i holen!
    war davor besitzer eines lg f2100 handy,ich sag euch nie wieder!
    so ein kinder handy hatte ich noch nie!
    zum kotzen,kein video einfach gar nichts!


    Aber hab da grad ein problem!
    Ich und meine schwester haben bei o2 ja ein o2-duo-genion vertrag abgeschlossen!
    Will ja mein vertrag verlängern!
    AB dem 25.08.2006 kann ich mein vertrag verlängern,natürlich nehm ich mir dann auch gleich ein anderes handy!
    :-)


    Aber meine Schwester will das gleiche handy wie ich:-)
    Jetzt weiss ich net was ich machen soll,in silber finde ich es net so stylish,aber in evening red ist das schon ein hingucker!
    Auf der anderen seite denke ich wieder das es eine typische frauenfarbe ist:-))


    ICh bitte euch um rat:-)


    meine schwester will nur rot,ich aber net silber:-))


    mfg

  • das handy muss dir gefallen...wenn dir jemand sagt das die rote version ein frauenhandy ist oder das rot überhaupt ne frauenfarbe ist dann soll er erst mal die grundschule fertig machen ..reifer werden ...und dann nochmal drüber nachdenken


    ich hab z.B. ein Samsung-Notebook das einen ähnlichen farbton hat....sieht einfach spitze aus....

  • Erstmal willkommen bei TT!


    Also ich finde es in rot auch schöner als in silber und wüsste nicht, warum das eine Frauenfarbe sein sollte, ist ja nicht Pink.
    Warum das aber nun ein Problem ist, dass deine Schwester das gleiche Gerät in silber haben möchte, verstehe ich allerdings nicht.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Das K610i in ROT ist eine Wucht!


    Ist es nicht toll, daß es ein Handy gibt, was nicht im grauen Einheitsbrei versinkt? Dieses Rot ist meiner Meinung nach eine absolut attraktive Farbe. Außerdem sind die Tasten viel besser ausgeleuchtet als bei den silbernen. Bei meinem roten ist die Tastaturbeleuchtung in weiß, bei meinem Mann bei seinem silbernen in blau.
    Bei Autos gilt das doch auch nicht, daß rot eine Frauenfarbe ist, oder? Ein Ferrari in silber wäre doch bestimmt nicht so attraktiv, oder?


    Gruß Doris

  • Ähmm... Pink kann auch durchaus Männerfarbe sein...passend zum Täschen... ;)


    (Meine wäre es allerdings nicht[!]) :)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • die mehrzahl der besitzer des roten k610i werden aber frauen sein... und ja die farbe wirkt weiblich während das silberne männlich & business like wirkt! :D;)

  • hmm,ich muss mir das jetzt gut durch den kopf gehen lassen:-))
    hatte die silver version in der hand und es gefall mir nicht so!
    Das rote eher ist stylish!
    Die Tendenz ist klar zum roten:-)

  • Silber männlich?????


    Hallo douggi,
    mach Dich nicht verrückt. Wir sind doch heutzutage schon soweit, daß man sich ein Handy kaufen darf, was einem gefällt. Unabhängig davon bin ich nicht in der Lage zu begreifen, was an einem silbernen Handy männlich sein soll. Daß ein silbernes Handy business like sein soll, bestreite ich vehement. Business steht für Innovation und Ideenreichtum, Gott sei Dank, also in jedem Fall auch für Farbe. Kauf das Handy, was Dir gefällt und freu Dich daran.
    Liebe Grüße Doris

  • man beachte die smilies hinter meiner antwort... aber ein funken ernst enthalten sie doch, zugegeben. :p


    ernsthaft, natürlich die farbe kaufen die einem am besten gefällt, aber dafür braucht man keine diskussion und keine thread.

  • Hi,


    habe das Handy auch in rot. Es ist einfach mal was anderes als dieses Einheitssilber. Obwohl es in blau auch gut ausgesehen hätte.


    Ich fahre nen MINI Cooper - und das heisst es auch immer wieder: Ist der MINi nicht ein Frauenauto???


    Quadderkack


    Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!