Diese ständigen "me too. - Postings" haben ein Ende... Viel Glück dem neuen Mod!

  • Hallo,


    und auch von mir herzlichen Glückwunsch! Für mich hast du heute hier deine Komptenz bewiesen.


    Ich drücke dir die Daumen für weitere Erfolge :top:


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Aufgrund von diesem Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242132
    würde ich vorschlagen das du ein paar Tage einen kleinen Hinweis in deiner Signatur angibst, dass du mal me too. warst, wenn du das als notwendig erachtest.


    Naja, ich denke, wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, wird eins und eins zusammenzählen können, wenn er/sie sieht, dass es einen neuen Mod mit 14000k Postings gibt und der User me too. mit ca. genauso vielen Postings nicht mehr existiert. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Naja, ich denke, wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, wird eins und eins zusammenzählen können,


    Und diejenigen die das nicht können posten dann im Thread "Was macht eigentlich......."


    und bekommen auch da dann ihre Antwort :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Irgendwie kam mir dieser Rohdenstock Rohdenburg Mod doch gleich so bekannt vor :D


    Bis demnächst in Münster :top:


    Ach ja: Alles Gute und bleib wie du bist!


    Ultrageil :top: Rofl

  • Da sag ich doch mal gratz!


    Hab das garnicht mitbekommen, da ich ja nimmer so aktiv bin. ;)


    Mein einziger Verbündeter ist nun doch zu meinem Erzfeind geworden. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!