Diese ständigen "me too. - Postings" haben ein Ende... Viel Glück dem neuen Mod!

• Ich auch, ich auch!

Maximale Erfolge auf Deinem neuen Lebensweg! ;)

Möge der Empfang bei Dir sein...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Morgen!
    Ehrlich gesagt dachte ich erst "Der Chris wird Mod?! Das wird lustig!" (im echten Wortsinn), doch dann habe ich mal überlegt und festgestellt "Mensch, unser me_too ist mehr im Forum unterwegs, als alle anderen Mods zusammen. Steht hinter TT. Ist hilfreich......" .... Carsten, deine Wahl war ausgezeichnet. Und noch dazu haben wir jetzt einen engagierten, humorvollen und frischen Mod, der sich bereits jetzt in den Ferien mit den ganzen Bälgern rumplagen darf.

@ChrisRohdenburg: :D Herzlichen Glückwunsch Mr. TT- Entertainer!!!! Ich bin mir sicher, du wirst deinen Job gut meistern. Fremde WLans sind dein Freund ;)

Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hi Chris,

mutig, mutig ... :rolleyes:

Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe! Erst HK, jetzt TT ;) .

Bekomme ich da wieder interna :D

Gruss,

Dirk

• Frei nach dem Thread-Titel aus dem A&K Forum -> R.I.P. lieber "me too."-Nickname. Oder ist der jetzt sogar wieder frei? ;)

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg! :top:

Gruß,

Marc

• Hallo Chris!

Auch von meiner Seite aus einen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe.

Ich wünsche Dir für Deine neue (naja so richtig neu ist das ja auch nicht. Du hast halt lediglich mehr Administrationsrechte mit denen Du Deinen Antworten bzw. Hilfestellungen Nachdruck verleihen kannst ;) ) Tätigkeit viel Erfolg.

Finde ich gut daß Du nun auch im Kreise der Moderatoren bist.

Alles Gute und viel Spaß beim moderieren, closen und verschieben :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Was war da denn das Auswahlkriterium? :confused: Lästereien über nicht anwesende User auf dem Camp? :D

Na denn, Glückwunsch zum neuen Job! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!