[small]Da sich die Gratulationen ja schon vereinzelt an anderen Stellen einfinden, eröffne ich mal den offiziellen "me too.-ist-jetzt-auf-der-dunklen-Seite-der-Macht-Thread", bevor du sonst gleich am Anfang nur mit Postings verschieben beschäftigt bist. Wollte eigentlich anderen Usern, die dich besser kennen, den Vortritt lassen, aber streng genommen hat ja Carsten das schon übernommen.[/small]
Da ich lieber schlaue Sätze klaue, als sie selber zu erfinden, klaue ich mal bei einem (ehemals?) geschätztem User - ist zwar etwas schleimig, könnte aber hier ganz gut passen:
ZitatOriginal geschrieben von Blaues Hemd (Anm. d. Red. Username verfälscht)
Viel Erfolg in der neuen Aufgabe. Dass Du das sicher gut machen wirst, daran habe ich keine Zweifel. Ich hoffe aber, dass Du so bleibst, wie Du vorher warst. Dass man mit Dir auf den Treffen weiter so locker reden kann und damit alles mehr oder weniger beim alten bleibt.
Teil Dir Deine Zeit gut ein und lass Dich nicht ärgern und provozieren.
Das trifft es m. E. ganz gut - und wenn du dich nicht dran hälst, gibts Ärger... ich finde bestimmt noch die ein oder andere "belastende" PN/e-mail.
P. S. Hoffe die anderen Mods kriegen nicht raus, daß du eine 5-stellige Aufwandsentschädigung für deinen Job bekommst, sonst könnte es Ärger geben [small]oops... habe ich das gerade laut getippt?[/small]
P. P. S. Ich will hier keine me too. - Postings sehen!