Diese ständigen "me too. - Postings" haben ein Ende... Viel Glück dem neuen Mod!

  • Boogieman: Ach was! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Nun, der Onkel hat das sicherlich nicht unüberlegt dahin geschrieben... Stichwörter aus seinem bzw. unserem Fachjargon wären "Selbst- und Fremdgefährdung" ;)


    Yep, so ist es. Aber so langsam müssen wir aufpassen, dass aus dem "Chris-Glückwunsch-Thread" kein "Chris-Auftrags-Thread[small]*[/small]" wird. Obwohl das vor allem unter systemischen Gesichtspunkten ziehmlich intresant wäre (sowiso :D).




    [small]Auch bekannt als: "Unser Forum soll schöner werden!"![/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Aber so langsam müssen wir aufpassen, dass aus dem "Chris-Glückwunsch-Thread" kein "Chris-Auftrags-Thread[small]*[/small]" wird.


    Da muss man dir wirklich Recht geben.


    Ich möchte daher hier die Gelegenheit ergreifen, mich an dieser Stelle mal für die geleistete Moderatorenarbeit von Chris zu bedanken. Gut kann ich mich noch an die Anfänge seiner Moderatorenzeit erinnern. Ich denke, dass er sich in seiner Zeit als Moderator hier nicht immer nur Freunde gemacht hat - oft heißt es ja anderen eine Grenze aufzuzeigen.


    Diese Aufgaben hat Chris von Beginn seiner Moderatorenzeit hier bei TT immer zuverlässig erfüllt, da muss ein wenig Dankbarkeit, Zuspruch - und ja auch Stolz erlaubt sein.



    Chris, wir stehen hinter dir!


    ;), Öle

    Mit Grüßen ...

  • Mal ganz ehrlich: Mich stimmt die Beförderung von Chris eher traurig :(


    Komisch, wie sehr man sich an manche Dinge gewöhnt - vor allem (ca. 14000 mal) an den Usernamen "me too."!


    So halte ich es für mich persönlich mit dem Cheffe und sage: Servus (*Tränerausdrück*) "me too.", willkommen und viel Erfolg Chris! :)


    cu


    Michael

  • Meinen Namensvetter wünsche ich an dieser stelle auch viel Freude und gutes gelingen für sein neuen Job. :top:


    alles gute Chris

    Life is too short to be small.

  • Ich mach's kurz:


    Hallo liebe Leute,


    Vielen Dank für Eure Gratulationen und Glückwünsche per Posting, PN oder SMS.
    Ich hab mich sehr darüber gefreut und werde versuchen diese positive Energie in meine "Arbeit" hier einfließen zu lassen.
    Ich sehe die kommenden Aufgaben aber ganz sicher nicht als Arbeit an, denn TT hat mir schon immer viel Spaß gemacht und ich habe mich ja schon auf viele Arten für TT eingesetzt. Dieses werde ich nun auch in meinem neuen Job versuchen und bin dabei natürlich auch von Eurer Seite aus auf Geduld und Nachsicht angewiesen, wenn mal etwas schief geht, denn meine Lernphase hat gerade erst begonnen (wie ein gewisser Krähe damals mal so schön geschrieben hat).


    Kurzum:
    Ich freue mich auf die neue Herausforderung!


    Chris :)


    PS:
    Etwaige Sonderwünsche, die hier gefordert wurden, kann ich unglücklicherweise nicht erfüllen [small]und meine Kontodaten gibt es per PN[/small] :D;)!

  • Auch von mir viel Spaß beim Schlösser verteilen ;)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Ohha, was soll das bitte ? Carsten, so viel hast du doch auf dem Camp gar nicht getrunken, das du sowas machst :eek: Chris und Mod ?! *lol*³ Aber gut; schlechter als Jochen kann er das auch net machen.*unnnnwech*


    Alles gute zum Mod lieber Chris !!!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Jetzt wird mir auch klar, warum Du auf dem Camp so schnell verschwunden warst… - Du musstest Dich seelisch-moralisch auf Deine neue ‚seriöse’ Aufgabe vorbereiten! :D


    Auch von mir herzliche Gratulation, alles Gute, viel Erfolg und noch mehr Spaß! :)


    Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!