Nach Beförderung ist User tot?

• Moin,

hier auch noch mal Glückwünsche an me_too zur Beförderung zum Mod.!

Er hat es verdient!

Aber, warum sind jetzt alle Postings von ihm unter dem Namen "Chris"

Damit weiss doch keiner etwas anzufangen (ohne zu suchen)

Ein "me_too" ist mir lieber als ein "Chris Roirgendetwas" :-(

Falls es rechtliche Gründe haben sollte, OK. (Dann bitte ich um Erklärung)
    Ansonsten ist "me_too" eben "me_too" und nicht irgendein CR, den ich nicht kenne... ;-)

Grüße,
    Guido

EDIT: Ausserdem find´ ich "lebenslänglich" besser als "Moderator" :-)
    LOL

• Das war schon immer so und ist doch auch völlig logisch - sein Nickname und sein Status wurden halt verändert.
    Das macht doch garkeinen Unterschied, daher kann ich den Sinn des Threads hier nicht so ganz nachvollziehen. :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Moin, Shani

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das war schon immer so und ist doch auch völlig logisch - sein Nickname und sein Status wurden halt verändert.
    Das macht doch garkeinen Unterschied, daher kann ich den Sinn des Threads hier nicht so ganz nachvollziehen. :confused:

doch, für die User, die me_too kennen, aber nicht Chris Roirgendwas.. macht es einen Unterschied!

"ich" kenne me_too auch als "chris"... Sein Nachname war mir bisher unbekannt...
    Viele (die meisten?) der User hier kennen noch nicht mal "chris"!

Deshalb bin ich der Meinung, er sollte weiter unter "me_too" laufen!

Natürlich mit dem Hinweis als "lebenslänglicher Mod." :)

Grüße,
    Guido

• Zitat

Original geschrieben von Guido
    Deshalb bin ich der Meinung, er sollte weiter unter "me_too" laufen!

Nein, denn erstens lief das schon bei den bisherigen Mods, die ja teilweise vorher auch erst User waren (z.B. Krähe -> Christian), genauso, und zweitens kann ja jeder in den News lesen, dass me too. nun Mod geworden ist, und man erkennt ihn an seinen alten und neuen Postings, der Postinganzahl und dem Profil sehr leicht wieder.
    Außerdem scheinst du me too's Nick ja nicht mal selber richtig zu kennen, denn du schreibst ihn konsequent falsch. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

"ich" kenne me_too auch als "chris"... Sein Nachname war mir bisher unbekannt...

Dann lern ihn halt ... ;)

Man gewöhnt sich dran. ;)

Zitat

Weißt du, wer Krähe ist/war?

Was macht das heute für einen Unterschied? Der Mod ist heute unter seinem Namen gut bekannt hier.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

doch, für die User, die me_too kennen, aber nicht Chris Roirgendwas.. macht es einen Unterschied!

Ich finde es sehr unhöflich den Namen zu "verunglimpfen", schliesslich kennst Du den richtigen Namen und hast diesen Auch im Eröffnungspost geschrieben. Dies ist nun das 2. Mal, dass Du seinen Namen verunglimpfst. Nicht wirklich nett.
    Und wenn es irgendwen betrifft, dann wohl ihn. ;-) Also wenn wer sich aufregen könnte, dann er selbst. Aber ich denke mal, dass die Umbenennung schon in Absprache erfolgt :-D

Zitat

Es wird auch viele geben, die nichtmal mee_too kennen. So what?

An dieser Stelle Gratulation an mee_too aka Chris aka Chris.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich kenne auch keinen mee_too, höchstens vielleicht einen me too. :D SCNR

Argh... Danke für den Hinweis.

Das spricht für den Threadersteller :-D Von dem hab ich die Schreibweise übernommen. Dann kennt er ihn ja doch sehr gut.

Ich hab´ halt mee too aus meinem Gedächtnis gestrichen und Chris ist schon voll in mein Denken integriert. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!