Wieder Akku-Rückrufaktion bei Dell

• Zur allgemeinen Info:

Zitat

Es handelt sich um Batteriepacks, die zwischen dem 5. Oktober 2004 und dem 13. Oktober 2005 entweder in den Modellen

* Latitude D410, D505, D510, D600, D610, D800, D810,
    * Inspiron 510M, 600M, 6000, 8600, 9200, 9300, XPS Gen 2,
    * Precision M20, M70
    * oder auch separat verkauft wurden.

Alle weiteren Infos bei heise.de.

Hope this helps. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• na toll, wir haben bei uns inder Firma mindestens 100 Dell Notebooks vom Modell 510m, 8600er und 810D.
    Das wird ein Spaß

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    na toll, wir haben bei uns inder Firma mindestens 100 Dell Notebooks vom Modell 510m, 8600er und 810D.
    Das wird ein Spaß

Und die wurden alle im angegebenen Zeitraum gekauft? :(

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hm alle warscheinlich nicht, aber ich denke der Großteil schon. Und dann hier und da noch ein Austauschakku für die Älteren. :(

Aber andersrum gesehen, bekommen dann die betroffenen Geräte einen Neuen Akku . Aber da die immer zutode geladen werden, halten die auch nicht lange :)

• Nabend,

dann soll Dell mal eine Kiste Akku vorbeischicken, wir haben einige hundert 600er, 610er und 410er bei uns, die meisten mit 2 Akkus..

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ist nicht vom Austaush betroffen.

Meiner auch nicht. Schade, hätte einen neuen Akku gebrauchen können :D

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wird auf jeden Fall ein Aufwand....

Es ist kein Vergleich zu dem Aufwand, den man als Hersteller (der zumindest unmittelbar i.d.R. auch nicht so direkt schuld ist, weil solche Teile wie Akkus oder auch Netzteile ja auch extern eingekauft werden) mit sowas hat. Ich spreche aus Erfahrung... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!