Hi Leute..
da ich nun morgen oder übermorgen mit der Lieferung meines Nokia E61 rechnen kann wüsste ich gerne was die gestandenen S60-3rd-Edition-User als erste Schritte empfehlen würden?!
Mir geht es dabei nicht um eine Aufzählung wie: SIM einsetzen, ans Ladegerät hängen oder sonstiges, sondern eher um eine Auflistung von sogenannten "Must have"-Einstellungen um z.B. mit einem WLAN unterstützdenen Gerät nicht in eine GPRS/UMTS-Kostenfalle zu tappen durch z.B. Voreinstellungen des Handys, und eine Auflistung von "Must have"-Programmen die einem die Nutzung eines solchen Geräts enorm erleichtern oder verbessern?!
Da ich mich als Noob für Series60 bezeichnen muss habe ich keine Ahnung vom schliessen nicht mehr verwendeter Programme wie es z.B. bei Windows Mobile war.. dort gibt es u.a. eine Anwendung die alle nicht Handy-wichtigen Programme schliesst, da sich aufgerufene Files gerne im Speicher einnisten....
Klar kenne ich die Threads mit den Auflistungen aller Programme die S60-3rdEdition unterstützen, wobei man aber bei diesen nicht erkennen kann welche wirklich "essentiell" wären/sind...
Zustätzlich wüsste ich gerne ob es eine Art WLAN-Sniffer für FREIE Wlan-Verbindungen gibt?!
Greetz, Scarab`