• Von Platz 1000 auf Platz 59 an einem Tag

Wahnsinn + vielen Dank für die große Resonanz.
    Getsren hatten wir so viele Besucher, dass wir am ersten Tag direkt auf Platz 59 bei Webhits gelandet sind. Und als kleines Dankeschön gibt es heute "The Sexbomb of the week".* Und es wird in den nächsten Tagen noch viel, viel mehr passieren... also bleiben Sie dran.

Pfeff & Laubi

*Oh je, oh je, ISCH. Das Foto haben wir wohl bei Dir geklaut... wir werden da natürlich so schnell wie möglich Dein Copyright reinsetzen... denn wer uns kennt weiß, dass es nicht unsere Art ist fremde Bilder zu klauen. Verzeih uns... :rolleyes:

• Habe nun wie gestern versprochen eure Seite angeschaut, und mich ins Gästebuch eingetragen.:D
    Die Seite ist wirklich gelungen, und lustig.
    Weiter so.:top:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Pfeff, das Bild war von IKE - und ist genehmigt :D

Das mit den T-Shirts könnte echt ne Aktion werden...

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Pfeff, das Bild war von IKE - und ist genehmigt :D

Ach deswegen war ISCH so generös... .

:D

• Re: Von Platz 1000 auf Platz 59 an einem Tag

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Und als kleines Dankeschön gibt es heute "The Sexbomb of the week".*

Meine Adresse hast Du ja noch, um mir dafür eines der ersten Promo-T-Shirts dieser endgeilen Website zukommen zu lassen. :D
    :top:

• Re: Re: Von Platz 1000 auf Platz 59 an einem Tag

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Meine Adresse hast Du ja noch, um mir dafür eines der ersten Promo-T-Shirts dieser endgeilen Website zukommen zu lassen. :D
    :top:

Wir Kaufleute nennen das Nachfrage und wenn man der nicht nachkommt nenn wir das Wahnsinn :D
    Also haut rein ;)

E-*hust*Mail*hüstel*Weiterleit*brech*ung*hust* :D

-SF³

• Ich bin auch sofort mit einem T-Shirt und einem *hust* Badge *hust* dabei! Für letzteres wandert natürlich die versprochene Spende in den TT-Topf :).

Die Idee zu dieser Seite ist einmalig und sowas von klasse :top:!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!