Fragen zum K800i

• Hallo Leute,
    kann man beim K800i die Bilder im Album mehrfach zoomen, scrollen und dann als Vollbild betrachten wie bei den S60 Geräten von Nokia? Beim meinem damaligen K700i und beim K610i von meiner Frau ist das Farbrauschen beim Fotografieren bei Kunstlicht oder schwachen Lichtverhältnissen sehr stark, beim K800i besser?

rasy307

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• Keiner ein K800i?

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• nein, das hat hier kein ;)

Ja, man kann in der Bilderansicht zoomen.
    Vollbild? Wäre ein wenig schade, wenn es nur die halbe Displaygröße wäre ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasy307

Keiner ein K800i?

Doch, und die stehen alle grundsätzlich immer und jederzeit Gewehr bei Fuß, um aufkommende Fragen sofort und ohne große Verzögerung zu beantworten.

Mal im Ernst, ein wenig Geduld wäre vielleicht schon angebracht, meinst Du nicht? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Okay,sorry, war etwas ungeduldig.
    rasy307

• K80i drei Fragen !!!!

Hallo, habe 3 Fragen zum K800i und würde mich über Antworten sehr freuen:

1. Können SMS von bestimmten Absendern direkt gefiltert werden, sodass sie nicht direkt im Display erscheinen?

2. Kann man Videos machen, die auf einem TV-Gerät einigermassen vernünftig anzusehen sind, und wenn ja, wie langè?

3. Kann man sich die genaue Akkukapazität immer anzeigen lassen?

4. Ist die Hörerlautstärke so wie beim r310s s???

DANKE

• Moin!

zu 1) Nein.

zu 2) Kommt drauf an, was du persönlich als "vernünftig" ansiehst...Videos werden im MPG4-, bzw. 3gp-Format gemacht. Die sehen wegen der guten Kamera schon relativ gut aus, werden am Fernseher eher enttäuschen. Abgesehen davon, das du das aufgenommene Video wohl erst umwandeln mußt, das es dein Fernseher/DVD-Spieler auch wiedergeben kann - und das kann auch nochmal zu einer Qualitätsminderung führen... Die Länge des Clips hängt von der größe des Speicherplatzes ab (ob du einen Memorystick benutzt oder nur den internen Speicher...)

zu 3) permanent nicht. Aber im Desktop/Haupt-Bildschirm kannst du über einen Druck auf eine der Lautstärketasten dir die momentane Prozentzahl anzeigen lassen. Ansonsten siehst du oben links im Normalfall (ohne Branding) einen stilisierten Akku, der mit den Farben grün, gelb und rot den jeweiligen "Zustand" beschreibt.

zu 4) keine Ahnung, das Modell hatte ich nicht. Aber auch die ist ja einstellbar.

BITTE! ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: K80i drei Fragen !!!!

Zitat

Original geschrieben von hansbock

4. Ist die Hörerlautstärke so wie beim r310s s???

DANKE

Nein, gegen ein R310s kann es IMHO keines der akt. S/// Telefone aufnehmen...
    Aber das R310s war ja auch für ganz andere Situationen konzipiert worden.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: K80i drei Fragen !!!!

Zitat

Original geschrieben von hansbock
    Hallo, habe 3 Fragen zum K800i und würde mich über Antworten sehr freuen:

1. Können SMS von bestimmten Absendern direkt gefiltert werden, sodass sie nicht direkt im Display erscheinen?
    2.
    3.
    4.

Ich geb dir mal 2 (*g*) Antworten auf die erste Frage:
    KEINE SMS wird direkt auf dem Display angezeigt! Du bekommst nur ne Info, dass du ne neue Nachricht hast und den entsprechenden Absender dazu.

• Re: Re: K80i drei Fragen !!!!

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Ich geb dir mal 2 (*g*) Antworten auf die erste Frage:
    KEINE SMS wird direkt auf dem Display angezeigt!

Falsch! ;) Schon mal was von Flash-SMS gehört? Schick dir mal eine vom GMX-Account aus. :p

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!