T-Mobile Netlock mit klarmobil

• kann mir jmd sagen ob der t-mobile netlock klarmobil und easymobile sim karten für t-mobile karten hält??

Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

• Re: T-Mobile Netlock mit klarmobil

Zitat

Original geschrieben von siemens_c72
    kann mir jmd sagen ob der t-mobile netlock klarmobil und easymobile sim karten für t-mobile karten hält??

ja, das sollte ohne weiteres funktionieren, das mit dem netlock ist eine feine sache seitdem es die discounter gibt ;)

kann aus eigener erfahrung sagen, daß siemens me75 , motorola c139 und samsung x490 (allesamt aus t-mobile xtra paketen mit netlock) ohne probleme mit meinen easymobile und penny mobil karten funktionieren :top:

greetz

ralfi

• Re: Re: T-Mobile Netlock mit klarmobil

Zitat

Original geschrieben von ralfi81
    ja, das sollte ohne weiteres funktionieren, das mit dem netlock ist eine feine sache seitdem es die discounter gibt ;)

Jetzt erklär mir doch bitte mal wieso ein "netlock" eine "feine Sache" ist. :confused:

Das ist ja fast, so wie wenn man behauptet die GEZ oder die Mehrwertsteuer oder die derzeitigen Benzinpreise sind eine "feine Sache"... :flop:

Ich hoffe Du hast das ironisch gemeint.

Gruss, Marko

• Klarmobil nutzt T-Mobile und aus Erfahrung,
    W800i mit T-Mobile Netlock, kann ich sagen es geht mit Klarmobil :D

• Re: Re: Re: T-Mobile Netlock mit klarmobil

Zitat

Original geschrieben von ko03m
    Jetzt erklär mir doch bitte mal wieso ein "netlock" eine "feine Sache" ist. :confused:

Gruss, Marko

du hast völlig recht, das war missverständlich :o allerdings nicht ironisch gemeint.

wollte damit sagen dass die neueren prepaid pakete von t-mobile ja netlock anstatt simlock haben und dank dieses netlock kann man mit den handys nun endlich etwas sinnvolleres anfangen als sie 2 jahre in die schublade zu legen ;)

greetz

ralfi

• Netlock ist wohl auch nicht immer gleich Netlock. Habe zwar keine T-Mobile Erfahrung, bei VF ist mir aber folgendes passiert.

Ein gelocktes Handy (Motorola V980, Siemens A70) schluckt sämtliche CallYa-Karten. Demzufolge ist kein harter SIM-Lock gegeben. smobil hingegen läuft nicht, obwohl auch auf VF-CallYa-Basis.

Was macht VF gegenüber T-Mobile da anders ?

Sollte es sich beim RAZR V3 Prepaid-Paket von T-Mobile auch um den hier beschriebenen Netlock handeln und alle Discounter-Karten akzeptieren ?

• Hallo,

Zitat

Sollte es sich beim RAZR V3 Prepaid-Paket von T-Mobile auch um den hier beschriebenen Netlock handeln und alle Discounter-Karten akzeptieren ?

Das Paket ist ja eh nur interessant, wenn du vor hast die Xtra-Card tatsächlich zu benutzen. Bei Amazon bekommst du das Handy als freie Version zum selben Preis.

Falls es dich aber interessiert: Online bestellen, dann hast du 2 Wochen Widerrufsrecht und kannst es testen.

• Ups..

Zitat

bei Karstadt als Talkline XtraPac 100 Euro

Hatte in den T-Mobile shop geschaut..

Na bei den Preisen muss ich wohl doch langsam sparen anfangen, um mal was exklusiveres in Händen zu halten :D

• Zitat

Selber Preis? :DAha, woher weißt Du das? Wieviele CallaYa-Karten hast Du getestet, sämtliche 17,5 Millionen? ;)

Ne, aber 5 verschiedene. Ich selbst habe 2. Einmal debitel, einmal Original-CallYa. Die restlichen 3 ausm Bekanntenkreis. Alle CallYas sind neueren Datums und liefen aber smobil geht in den gelockten Geräten nicht.

Will damit bloß sagen, dass es nicht ausreicht nur zwischen Netlock und SIM-Lock zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!