kann mir jmd sagen ob der t-mobile netlock klarmobil und easymobile sim karten für t-mobile karten hält??
T-Mobile Netlock mit klarmobil
-
-
-
Re: T-Mobile Netlock mit klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von siemens_c72
kann mir jmd sagen ob der t-mobile netlock klarmobil und easymobile sim karten für t-mobile karten hält??ja, das sollte ohne weiteres funktionieren, das mit dem netlock ist eine feine sache seitdem es die discounter gibt
kann aus eigener erfahrung sagen, daß siemens me75 , motorola c139 und samsung x490 (allesamt aus t-mobile xtra paketen mit netlock) ohne probleme mit meinen easymobile und penny mobil karten funktionieren :top:
-
Re: Re: T-Mobile Netlock mit klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von ralfi81
ja, das sollte ohne weiteres funktionieren, das mit dem netlock ist eine feine sache seitdem es die discounter gibtJetzt erklär mir doch bitte mal wieso ein "netlock" eine "feine Sache" ist. :confused:
Das ist ja fast, so wie wenn man behauptet die GEZ oder die Mehrwertsteuer oder die derzeitigen Benzinpreise sind eine "feine Sache"... :flop:
Ich hoffe Du hast das ironisch gemeint.
Gruss, Marko
-
Klarmobil nutzt T-Mobile und aus Erfahrung,
W800i mit T-Mobile Netlock, kann ich sagen es geht mit Klarmobil -
Re: Re: Re: T-Mobile Netlock mit klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von ko03m
Jetzt erklär mir doch bitte mal wieso ein "netlock" eine "feine Sache" ist. :confused:Gruss, Marko
du hast völlig recht, das war missverständlich :o allerdings nicht ironisch gemeint.
wollte damit sagen dass die neueren prepaid pakete von t-mobile ja netlock anstatt simlock haben und dank dieses netlock kann man mit den handys nun endlich etwas sinnvolleres anfangen als sie 2 jahre in die schublade zu legen
-
Netlock ist wohl auch nicht immer gleich Netlock. Habe zwar keine T-Mobile Erfahrung, bei VF ist mir aber folgendes passiert.
Ein gelocktes Handy (Motorola V980, Siemens A70) schluckt sämtliche CallYa-Karten. Demzufolge ist kein harter SIM-Lock gegeben. smobil hingegen läuft nicht, obwohl auch auf VF-CallYa-Basis.
Was macht VF gegenüber T-Mobile da anders ?
Sollte es sich beim RAZR V3 Prepaid-Paket von T-Mobile auch um den hier beschriebenen Netlock handeln und alle Discounter-Karten akzeptieren ?
-
Hallo,
ZitatSollte es sich beim RAZR V3 Prepaid-Paket von T-Mobile auch um den hier beschriebenen Netlock handeln und alle Discounter-Karten akzeptieren ?
Das Paket ist ja eh nur interessant, wenn du vor hast die Xtra-Card tatsächlich zu benutzen. Bei Amazon bekommst du das Handy als freie Version zum selben Preis.Falls es dich aber interessiert: Online bestellen, dann hast du 2 Wochen Widerrufsrecht und kannst es testen.
-
-
Ups..
Zitatbei Karstadt als Talkline XtraPac 100 Euro
Hatte in den T-Mobile shop geschaut..Na bei den Preisen muss ich wohl doch langsam sparen anfangen, um mal was exklusiveres in Händen zu halten
-
Zitat
Selber Preis? :DAha, woher weißt Du das? Wieviele CallaYa-Karten hast Du getestet, sämtliche 17,5 Millionen?Ne, aber 5 verschiedene. Ich selbst habe 2. Einmal debitel, einmal Original-CallYa. Die restlichen 3 ausm Bekanntenkreis. Alle CallYas sind neueren Datums und liefen aber smobil geht in den gelockten Geräten nicht.
Will damit bloß sagen, dass es nicht ausreicht nur zwischen Netlock und SIM-Lock zu unterscheiden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!