Der MMS-Composer von A1 ist echt der Hammer, schade das bei uns Vodafone da wieder auf Sparflamme ist.
MMS in Österreich über A1
-
-
-
@ Geribaldi
Könntest du mir vielleicht mal einen Link posten? Möchte mir den mal gerne anschauen. Danke
Von Vodafone der MMS Composer ist wirklich nicht der Hit.
Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ GeribaldiKönntest du mir vielleicht mal einen Link posten? Möchte mir den mal gerne anschauen. Danke
Von Vodafone der MMS Composer ist wirklich nicht der Hit.
Gruß
Ralf -
Danke für den Link. :top:
Der MMS Composer ist auf jeden Fall besser. Man kann ja auch Sounds einfügen.
Naja ist aber jetzt vielleicht schon ein bißchen OT. Darum auch schluß damit.
Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie schaut es denn bei den anderen österreichischen Netzbetreibern aus ?Weiß da jemand was drüber ?
one ist ziemlich pleite und hat kein Geld für die MMS-Netz-HW, also wird es sich dort noch etwa ziehen, dzt. testet one via Nokia Düsseldorf, was auch nicht klappt Bei tele.ring ist bzgl. MMS dzt. Schweigen im Gebirge. Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, das die reichlich vorhandene Alcatel-HW zu so ziemlich allem inkompatibel ist ...
Michl
-
ich habe das P800 von SE. weiß jemand die settings damit ich mit dem P800 MMS senden und empfangen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty
ich habe das P800 von SE. weiß jemand die settings damit ich mit dem P800 MMS senden und empfangen kann?wenn du A1 verwendest ruf einfach die kostenlose Hotline 0800 664 111
dort wähl dann im text des sprechers dreimal eine 1. dann bekommst du die kompletten settigs von A1 zugesandt.
Bist du auch A1.net User, bekommst auch die E-Maileinstellungen zugeschickt, wennst bei der Anmeldung deine Rufnummer angegeben hast.
lg
alex -
danke, habe ich gerade probiert aber MMS funktioniert noch immer nicht. habe die Konton für GPRS, NET und Email erhalten aber MMS war nicht dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty
danke, habe ich gerade probiert aber MMS funktioniert noch immer nicht. habe die Konton für GPRS, NET und Email erhalten aber MMS war nicht dabei.hast du das Freezonekonto bekommen? dort ist normal das MMS angehängt.
Für manuell:
MMS - Servicecenter: http://mmsc.A1.net
WAP Konto: A1 FREEZONE
Auto Laden: Nur im HeimatnetzWAP KONTO FREEZONE:
Internetkonto: A1.net FREE ZONE
Adresse: 194.048.124.071
Anschluss: 9201INTERNET KONTO FREE ZONE:
Verbindungstyp: GPRS
erweitert:
Server Register:
Anmeldung erforderlich: hakerl
Benutzername: ppp@A1plus.at
kennwort: pppAdresse: free.A1.net
rest kannst lassen wie ist.
man merkt kaum das isch bei A1 arbeit gell gggggg
lg und viel Spaß wünscht A1
-
genau das ist alles bei mir eingetragen aber es geht nicht. bekomme immer die Meldung "550 Unbekannter Empfänger"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!