MMS in Österreich über A1

• Der MMS-Composer von A1 ist echt der Hammer, schade das bei uns Vodafone da wieder auf Sparflamme ist.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• http://www.A1.net/mms

lg
    alex

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie schaut es denn bei den anderen österreichischen Netzbetreibern aus ?

Weiß da jemand was drüber ?

one ist ziemlich pleite und hat kein Geld für die MMS-Netz-HW, also wird es sich dort noch etwa ziehen, dzt. testet one via Nokia Düsseldorf, was auch nicht klappt ;) Bei tele.ring ist bzgl. MMS dzt. Schweigen im Gebirge. Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, das die reichlich vorhandene Alcatel-HW zu so ziemlich allem inkompatibel ist ...

Michl

• ich habe das P800 von SE. weiß jemand die settings damit ich mit dem P800 MMS senden und empfangen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Scoty
    ich habe das P800 von SE. weiß jemand die settings damit ich mit dem P800 MMS senden und empfangen kann?

wenn du A1 verwendest ruf einfach die kostenlose Hotline 0800 664 111

dort wähl dann im text des sprechers dreimal eine 1. dann bekommst du die kompletten settigs von A1 zugesandt.

Bist du auch A1.net User, bekommst auch die E-Maileinstellungen zugeschickt, wennst bei der Anmeldung deine Rufnummer angegeben hast.

lg
    alex

lg
    alex

• danke, habe ich gerade probiert aber MMS funktioniert noch immer nicht. habe die Konton für GPRS, NET und Email erhalten aber MMS war nicht dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Scoty
    danke, habe ich gerade probiert aber MMS funktioniert noch immer nicht. habe die Konton für GPRS, NET und Email erhalten aber MMS war nicht dabei.

hast du das Freezonekonto bekommen? dort ist normal das MMS angehängt.

Für manuell:

MMS - Servicecenter: http://mmsc.A1.net
    WAP Konto: A1 FREEZONE
    Auto Laden: Nur im Heimatnetz

WAP KONTO FREEZONE:

Internetkonto: A1.net FREE ZONE
    Adresse: 194.048.124.071
    Anschluss: 9201

INTERNET KONTO FREE ZONE:

Verbindungstyp: GPRS

erweitert:
    Server Register:
    Anmeldung erforderlich: hakerl
    Benutzername: ppp@A1plus.at
    kennwort: ppp

Adresse: free.A1.net

rest kannst lassen wie ist.

man merkt kaum das isch bei A1 arbeit gell gggggg

lg und viel Spaß wünscht A1

lg
    alex

• genau das ist alles bei mir eingetragen aber es geht nicht. bekomme immer die Meldung "550 Unbekannter Empfänger"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!