MMS in Österreich über A1

• Hi folk,

tja auch in Österreich haben wir es geschafft und MMS gelauncht.

Wir gehen hier nicht den umständlichen Weg über eine Faxregistrierung sondern wer das erste mal eine MMS abschickt, ist dabei.

Die Settings für das T68 kriegt man telefonisch unter 0800 664 111 zugeschickt.

weitere infos findet man unter http://www.a1.net/mms

Tip: bucht mal das girl of the day.

Derzeit wie in Deutschland alles kostenfrei.

lg
    alex

• MMS bei A1

Hallo Alex!
    Schön dass du zu uns gefunden hast !

Ich finde es zwar recht toll dass MMS bis Anfang September gratis ist, aber gibt es schon irgendwelche Richtwerte wegen den Preisen ab diesem Zeitpunkt?

Die ersten beiden Tage vorige Woche hatte ich noch ziemliche Probleme mit dem abholen der MMS!
    Seit dem funktioniert es allerdings recht zuverlässig!

Wenn man MMS richtig nutzt, dann wird allerdings der Speicher im T68 ziemlich knapp! :(

Ach ja, hast du eine Ahnung warum der MMS Composer bei A1 nicht funktioniert?
    Nach dem verschicken der mms kommt eine SMS, dass sie nicht zugestellt werden konnte...

mfg, UNO

PS: Hast du das p800 auch schon zum testen...?

S/O/N/Y

• Re: MMS bei A1

Hi Uno,

schön von Dir zu hören. Das P800 hab ich immer so für 1 - 2Tage in der Hand, da es dezeit nur 3 Samples gibt, und die werden natürlich laufen benötigt.

Der MMS Composer geht derzeit nicht, da er bei einem Bugfix eines anderen Fehlers abgeschossen wurde. Wir arbeiten aber daran.

MMS sollte jetzt stabil laufen, ich glaub das haben wir ganz gut hinbekommen. Hast schon das Abo mit dem Girl of the Day. Lohnt sich echt und ist derzeit kostenlos.

lg
    alex

• btw.

T-Mobile UK hat auch schon MMS am laufen....

warum braucht dann T-Mobile D so lange ? :(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Alex

Ja natürlich hab ich schon das Girl a day Abo! :D

Die Bilder dieses Abos und der Wm News sind wirklich so ziemlich die besten die ich auf einem T68 gesehen hab...! :top:

MMS funktioniert nun wirklich sehr gut, nur hat der A1 Sender in unserer Umgebung ziemliche spinnereien...!
    Anscheinend läuft er nicht mehr auf voller Leistung-> Empfang deutlich schlechter!
    GPRS funktioniert sehr oft nicht-> sobald der Empfang unter 3 Striche geht is nix mehr mit GPRS! :(
    War allerdings sonst nie ein Problem!

Wie ist das p800 so im Vergleich zum 7650?
    Wird wahrscheinlich kein erweiterbaren Speicher haben oder ?!

Na ja, danke fürs erste und lg,
    UNO

S/O/N/Y

• Re: Alex

Zitat

Original geschrieben von Uno

Wie ist das p800 so im Vergleich zum 7650?
    Wird wahrscheinlich kein erweiterbaren Speicher haben oder ?!

Na ja, danke fürs erste und lg,
    UNO

Nein, die HW vom Gerät (p800) ist ja ansich fertig. Nur an der SW wird noch gefeilt, aber Memory Stick wird sicher keiner kommen.

Michl

• Re: Re: Alex

Zitat

Original geschrieben von Michl

Nein, die HW vom Gerät (p800) ist ja ansich fertig. Nur an der SW wird noch gefeilt, aber Memory Stick wird sicher keiner kommen.

Michl

vielleicht solltest einmal im Sony/// Forum den P800 Threat etwas genauer lesen und dann warten.......

lg
    alex

• Wie schaut es denn bei den anderen österreichischen Netzbetreibern aus ?

Weiß da jemand was drüber ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie schaut es denn bei den anderen österreichischen Netzbetreibern aus ?

Weiß da jemand was drüber ?

T-Mobil will im Juli starten, von den anderen weis ich es noch nicht

lg
    alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!