Das ist aber verdammt teuer. Gibt es denn nicht das Mittelteil solo?
Sony Ericsson K750i (Pure Black) - Walkman Edition
-
-
-
Also ich hab ein K750i und wollte es eigentlich in ein W800i verwandeln - dank dieser version bin ich aber jetzt auf die idee gekommen es so zu machen:
Vorderseite: K750i
Rückseite: W810i
Mittelteil: W810i... ist das möglich?
In Ebay gibts bis jetzt nur komplettcover vom W810i!
Wär super wenn das gehen würde!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaykasus
... ist das möglich?Ja ist es! sollte dann jedem selbst überlassen sein, ich werde/würde weiterhin das K750i Backcover nutzen, wegen der ordentlichen Kameraabdeckung.
-
ich habe mir bei handy-design den kameradeckel für 9,99euro als ersatzteil gekauft. für den fall der fälle.
hat aber nicht wirklich etwas gebracht, da der kameradeckel nicht das glas zu abdeckung der linse besitzt -
welches "handy-design" denn ? sach mal link ....
//edit:
ok ich hab jetzt auch ein Verkäufer von W810i Mittelteilen gefunden. Eins kostet 9,99 EUR, günstig aber weiß noch immer nicht wie man es richtig auswechselt ... Bilderanleitung wär schon super ...
-
Hi,
wer noch originale SonyEricsson W810i Mittelteile inkl. Tasten benötigt kann sich per E-Mail an NoKiA4LiFe wenden. dominik @ N4L.de
Beim Mittelcover sind die Lautstärketaste, der Ein-/Ausschaltknopf und die Memorystick-Abdeckung in schwarz dabei. Eventuell kann er euch auch euer K750i gegen Gebühr umbauen.
Gruß,
Meilow -
Hi Leute,
kann man denn auch ein komplettes W810i Cover auf ein K750i Innenleben montieren (vorausgesetzt ich kann das), oder gibt es da Probleme z.B. mit dem Joystick?Gruß
Eric -
Das geht nicht, da das W810i eine Taste mehr hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hi,wer noch originale SonyEricsson W810i Mittelteile inkl. Tasten benötigt kann sich per E-Mail an NoKiA4LiFe wenden. dominik @ N4L.de
Beim Mittelcover sind die Lautstärketaste, der Ein-/Ausschaltknopf und die Memorystick-Abdeckung in schwarz dabei. Eventuell kann er euch auch euer K750i gegen Gebühr umbauen.
Gruß,
MeilowHi, Meilow !
Was würde mich denn bei N4L der Umbau incl. Cover usw. Kosten , bzw . was hast Du denn Bezahlt ?
Habe hier noch ein Nokia K750 liegen , welches jedoch Dringend komplett neues Cover incl. Mittelcover braucht .
Gruß Kay
-
hallo gemeinde...
da ich mir auch ein w810i geholt habe,wollte ich gerne wissen ob das rückcover des k750i auf mein w810i passt?
und wenn ja wie genau???vielen dank und gruß T39 User
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!