Sony Ericsson K750i (Pure Black) - Walkman Edition

• habe ja auch schon den umbau k750i zu w800i hinter mir..

aber ich persönlich finde doch das w810i cover schöner...

zumindest vorne hätte das w810i drauf bleiben können..

sonst alles super geworden.

MfG
    afa2006

P.S.

diese w810i Platine, mit k750i Front und Back Cover,

würde aber auch geil aussehen, wenn...der Orange/Silber Joystick draufkommt

und dazu das w800i mittelteil..

also schöne orang akzente...

• WOOW Respekt !

Habe auch mit dem Gedanken gespielt das K750i in das W810i umzubauen, jedoch gefällt mir das Frontcover von dem W810i nicht so daher würde ich es "fast" genauso machen wie du es oder "nokia4life" ....

Krass man :D

Wie habt ihr die LED's ausgedauscht oder ist das eine andere Platine ?
    Kann man einfach das W810i Gehäuse komplett auf das K750i packen oder wie gesagt "muss" man diese kleine "schnitzarbeit" gemacht ?

Wirklich ein seeeehr gelungenes Handy ^^

Grüße,
    the.expert

würd mich freuen auf meine Fragen ne Antwort zu bekommen , thxx schonmal im vorraus !!!

• Warum LEDs ausgetauscht?
    Die Platine ist doch aus einem W800i (siehe Ausgangspost) und da sind orange LEDs ab Werk verbaut.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• jo ok seh ich jetzt auch, aber hab noch ne Frage ...

sorry hab ich gerad was falsches Verstanden und dazu ne Frage gestellt ^^, was meist du jetzt mit :

"- W810i Mittelteil (Satin Black)"
    - W810i Seitentasten / Abdeckung (Satin Black)

ist das diese links/rechts Verkleidung vom Handy ? Und ich habe gehört, dass wenn man das Mittelteil des Handys austauschen will das gesamte Handy auseinandernehmen muss ... <- ist das mit irgendwelchen Probs. verbunden ?

• Zitat

Original geschrieben von the.expert
    ist das diese links/rechts Verkleidung vom Handy ?

keine Ahnung, was du mit "links/rechts Verkleidung" meinst, aber es ist der Rahmen. Also das was sozusagen beim Burger die Firkadelle ist. Dann kommt das Frontcover drauf, also der Deckel beim Burger und das Backcover, also der Boden des Burgers...

Zitat

Und ich habe gehört, dass wenn man das Mittelteil des Handys austauschen will das gesamte Handy auseinandernehmen muss ... <- ist das mit irgendwelchen Probs. verbunden ?

Hab ich auch schonmal irgendwo gehört. :D

Mal ehrlich, ein Handy auseinander zu nehmen ist nicht weiter schwierig, sofern man Fingerspitzengefühl, Sachverstand und viiiiel Geduld mitbringt. Das eigentlich Schwierige ist aber manchmal das Handy so zusammen zu bauen, dass es wieder richtig funktioniert. Hier vergessen viele Leute die wichtigen Kleinteile wie z.B. das Mikrofon, was meistens im Frontcover steckt. Beim Coverwechsel steckt das dann meistens immernoch im Frontcover, was einem aber erst auffällt, wenn man das Gerät wieder komplett zusammengesetzt hat.

Darum kleiner Tipp: Wenn du eh nicht so doll bewandert bist und auch sonst eine feinmotorische Störung mitbringst, dann lass lieber die Finger von deinem Gerät und freu dich drüber, dass es so problemlos funktioniert - oder lass es einen Profi machen..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Darum kleiner Tipp: Wenn du eh nicht so doll bewandert bist und auch sonst eine feinmotorische Störung mitbringst, dann lass lieber die Finger von deinem Gerät und freu dich drüber, dass es so problemlos funktioniert - oder lass es einen Profi machen..

Wer macht denn sowas?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• danke für deine tipps, aber ich dachte eigendlich schon das ich zu den "profis" gehöre ;)

ich habe keine feinmotorischen Störungen oder sonnstwas, wollte nur wissen ob man irgendwas schnell falsch machen kann ... -.- tzz was für ein Umgangston :mad: !

Aber danke das mit dem Tipp vom Mikro ... <- einzigst brauchbare von dir in diesem poste ...

• Hallo

Wie teuer ist eigentlich so ein W810i Mittelteil?
    Ich habe mir vorgenommen ein K750i mit einem W810i Mittelteil
    zu versehen.
    Muss man eigentlich sehr viel abändern um das w810i Mittelteil anzupassen?

eine kleine Anleitung wäre echt geil :cool:

• Weiß denn keiner wie teuer son w810i Mittelteil ist wo man es günstig bekommen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!