Hi!
Ich dachte hier im Forum ein Angebot gesehen zu haben wie das von D2 nur mit D1. Also K800i für ca 200-220€, nur finde ich das nicht mehr. Habe ich nen :gpaul: oder gibts das Angebot doch hier irgendwo?
Suche D1 mit K800i Angebot
-
-
-
-
Hallo,
kann dir das K800i mit Original T-Mobile Relax 50 Studentenvertrag für 104,40 anbieten.
Anschlussgebühren von 25€ fallen an.
Versand kostenlos.http://www.js-handyshop.net/pr…on-K800i-mit-Vertrag.html
Gruß Joachim
-
Sorry bin (noch) kein Student.
Meinte nur ich hätte hier einen ganz normalen dazu gesehen. Aber ok, wenn das so ist warte ich mal noch etwas ab. Meine Studenten bescheinigung müsste bald kommen. -
Hallo,
ich kann dir das K800i mit einem Orig. Relax 50 für 79 € Zuzahlung anbieten. AG würde bis Freitag entfallen.
ALternativ als Relax 50 Student für 99 € Zuzahlung, allerdings fallen hier die Anschlussgebühren an.
Gerät brandingfrei und wird kostenfrei versendet.
Bei Interesse bitte um kurze Rückinfo
Gruß Sara
sl-mobil -
Hi,
anbei unsere Preise. Wenn Du einen Relax XL Tarif buchst, können wir Dir preislich noch etwas entgegenkommen!
SonyEricsson K800i
Telly Basix : 65 €
Relax 50 : 15 €
Relax 100 : -50 €
Relax 200 : -70 €
Relax 400 : -100 €
Relax 600 : -125 €
Relax 50XL : -30 €
Relax 100XL : -99 €
Relax 200XL : -122 €
Relax 400XL : -122 €
Relax 600XL : -122 €Außer in den Relax Studenttarifen entfällt die Anschlu?gebühr. Die Geräte haben kein Branding und keinen SIM- oder NetLock!
Bei Interesse, einfach eine Mail an folgende Adresse senden:
Gruß
Marco -
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=60Ja ich weiß, ich dachte ja nur ich hätte hier so ein Angebot schon gesehen, habe mich dabei aber wohl vertan gehabt. Und unsere Hof Händler waren dann so nett und haben gleich ihre Angebote gepostet. :top:
Ich warte aber lieber noch bis ich meine Studenten bescheinigung habe. Spare ich ja immerhin 50% der GG.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!