S 68 newbie

• bekomme in den nächsten Tagen mein S68. Hab mal auf der Homepage geschaut wegen eines Firmware Updates. Welche version ist die Aktuelle und welche wird wahrscheinlich auf meinem bei Amazon bestellten S68 sein?

Auf der Siemens Homepage kann man unten unter "Firmware" auswählen zwischen "A100 bis A978". was sind das für Zahlen, auf was beziehen sie sich?

was kann ich mit dem "Mobile Phone Manager" bearbeiten? Klingeltöne auch, wo bekommt man sie ?

• Servus!

Das mit den Firmwareversionen wurde hier schon viele male diskutiert (suche Benutzen).

Welche du bekommst, das steht in den Sternen (wenn Amazon immer wieder welche nachbestellt hat, dann sicherlich die aktuellste aber wenn sie einen großen Vorat haben dann sicher eine ältere. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• kann mal jemand helfen bei der sache mit der Firmware. ich hab zwar gesucht aber da existieren so ellen lange Topics, daß ich Probleme hab was Brauchbares zu finden..

• Zitat

Original geschrieben von new_r82
    ich hab zwar gesucht aber da existieren so ellen lange Topics, daß ich Probleme hab was Brauchbares zu finden..

Dafür gibt es ja die Option oben in jedem Thread, diesen nach bestimmten Stichworten zu durchsuchen. ;)
    Ich mach dann mal zu, es wurden ja bereits entsprechende Links genannt.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!