T-One ist da ... aber keine besonderen Features und teure Tarife

• @ Clou

absolute Zustimmung.
    Damit die T-Com dem "Markt" gerechte Angebote entwickeln kann, müsste wohl erst mal die ganz 50 und 60+ Generation im Managment ausgetauscht werden.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und die Hotspot-Telefonie ;)

Das ist doch auch nicht neu, Von T-Com gabs zwar nicht direkt ein T-Com Hotspottelefonie angebot, aber mit einem Smartphone oder PDA und VoIP Client kann man über die meisten Hotspots (die nicht gerade mit Portsperren und Protokollfilter belegt sind egal welcher Berteiber telefonieren, genauso wie über DSL, UMTS oder GPRS auch.

• Mit dem Argument kannst du quasi alle Produkte erschlagen. Ich meinte "neu" im Sinne von "neu im Angebot bei der T-Com".

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Damit die T-Com dem "Markt" gerechte Angebote entwickeln kann, müsste wohl erst mal die ganz 50 und 60+ Generation im Managment ausgetauscht werden.

Die "Jungen" machen es aber auch nicht besser.

[Polemik]
    Das sind die reinen Zahlenjongleure, die Unsummen an Beratungsfirmen verschwenden und jeden Marketingschwachsinn mitmachen und dann nach drei Jahren, einer Verdopplung der roten Zahlen und einer fetten Abfindung die Firma wieder verlassen, nur um den nächsten Konzern in den Ruin und die Arbeitslosenzahlen nach oben zu treiben.
    [/Polemik]

[Utopie]
    Was da fehlt sind Leute mit gesundem Menschenverstand, oder einfach Leute, die hier mal regelmässig mitlesen ;) ...
    [/Utopie]

• Hab mir mal gerade die entsprechene Internetseite angeschaut. Also das ist ja die mit Abstand überflüssigste Produkteinführung die ich je erlebt habe.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Vor allem weil sich ja T-One der T-Com und T-mobile@home von T-Mobile hausintern Konkurrenz machen.

Irgendwer hat da doch nicht ganz nachgedacht.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Vor allem weil sich ja T-One der T-Com und T-mobile HOME von T-Mobile hausintern Konkurrenz machen.

Irgendwer hat da doch nicht ganz nachgedacht.

Nachgedacht haben sie schon. Natürlich machen sie sich mit HOME selbst Konkurrenz. Aber es kommt auch nicht gut, kein HOME-Angebot zu haben, wenn's die mobilfunkende Konkurrenz anbietet. Von daher isses schon schlüssig. Wenn sie allerdings der Meinung sind, dass sie mit genau diesem aktuellen Angebot das Festnetz attraktiver machen haben sie sich wohl geschnitten.

• Das einzig interessante Feature an T-One finde ich das Handset TC300.

Da ich im Ausland bin wäre es ein Traum, mit dem Gerät über wlan mit der deutschen T-Com Festnetznummer erreichbar zu sein und (aus Komfortgründen) meine voip gebüren gleich mit auf der T-Telefonrechnung zu haben.

Hab auch gleich mal mit den Jungens wegen dem TC300 gesprochen, allerdings die Antwort bekommen, das TC300 sei auf T-Hotspots gelockt.

Frage: Wisst ihr ob es das TC300 auch ohne Lock zu kaufen gibt? Und könnte ich voip von der T auch nutzen, ohne über t-com eingewählt zu sein (Telekom gibts hier nicht)?

• ich habe beim markttest mitgemacht und dieses gerät lässt sich an jedem hostspot anmelden. bei verschlüsselten hotspots natürlcih nur wenn kennwort bekannt ist. das gerät unterstützt alle gängigen verschlüsselungen wie wep64, wep128, wpa und wpa2.

• Zitat

Original geschrieben von philxs
    Das einzig interessante Feature an T-One finde ich das Handset TC300.

Da ich im Ausland bin wäre es ein Traum, mit dem Gerät über wlan mit der deutschen T-Com Festnetznummer erreichbar zu sein und (aus Komfortgründen) meine voip gebüren gleich mit auf der T-Telefonrechnung zu haben.

Wobei es euch hübschere Geräte gibt die GSM und VoIP via WLAN unterstützen, wie z.B. das Nokia 6136, das finde ich da wesentlich hübscher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!