O2 Vertrag + Telefonflatrate + Surf@Home + D1 Nummermitnahme

• Hallo

Ich suche einen neuen O2 Genion Vertrag mit Rufnummernübernahme von T-Mobile. Zusätzlich würde ich gern die Telefonflatrate und surf@home (notwendige Hardware und zweite SIM sollte im Angebot enthalten sein) buchen.

Welche Handys würde ich zu welchen Konditionen bei oben genanntem Vertrag bekommen? 50€ sollten nicht überschritten werden. Vorzugsweise Nokia oder SE (z.Bsp.: 6280, K800i etc.)

Danke und Gruss
    Boneman

• Hi

K800i mit Genion + Flat kann ich dir für 0 Euro anbieten.

Anschlussgebühr und Versandkosten entfallen.

Das Gerät ist natürlich ohne Branding.

Zusätzlich bekommst du von mir noch ne 512er Karte für das K800i

Surf@home Box habe ich leider nicht lieferbar!!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Boneman,

ich kann Dir folgendes anbieten:

O2 Genion + Genion Flatrate + Surf@home
    - Nokia 6280: 0,- EUR + gratis 2 GB miniSD-Card oder
    - SonyEricsson K800i: 0,- EUR + gratis 512 MB MemoryStick micro (M2)

Das Nokia 6280 haben wir demnächst wieder lieferbar - sollte also bis zur erfolgreichen Portierung klappen (ansonsten kostenfreie Nachlieferung).

Bei Buchung eines Surf-Packs (Surf@home) bekommst Du den UMTS-Router kostenlos von mir mitgeliefert (derzeit sofort lieferbar).

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenaktivierung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Hallo,

K800i mit Genion und Flatrate 0€
    6280 mit Genion und Flatrate 0€

O2 Surf@home Iii-UMTS Router mit surf@home 0€

512MB Speicherkarte gibts für beide Handys gratis dazu.
    Anschlußgebühr und Versand 0€

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!