K800i Frage zu der Videoaufnahme

  • Hallo


    Ich hab mir das Handy bestellt, aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich es behalten werde.
    Mir ist klar das dass K800i im Bereich der Videoaufnahme mit dem N93 nicht mithalten kann.. was ich schade finde. naja..
    Ich hab im Faq gelesen das Videos in maximal 176x144 Pixeln aufgenommen werden können..meine Frage ist nun:


    Kann ich die Videos auf dem PC Vergrößern oder kann man die da auch nur so klein angucken? .. mir ist klar das die Qualität darunter leidet.


    Wird es in Zukunft vielleicht ein Programm geben welches es zulässt bessere Videos machen zu können? (nur so nebenbei)


    Danke


    Gruß

  • klar kannste es im MP vergrößern aber wie du schon sagst, wird die qualit daran leiden.


    N Videoaufzeichenprogramm auf JAVAbasis halte ich zwar nicht für unmöglich aber schwer machbar, also verlass dich nicht drauf^^

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!