Problem mit nokia pc suite

  • Hi
    wollte gestern die nokia pc suite 4.3 (die fürs 8310) deinstallieren um die neue 5 installieren zukönnen!!
    Doch leider konnte ich die 4er nicht unter xp löschen!
    im normalen ordner gabs keine deinstalations button und uns systemsteuerung unter software gings auch nicht. habe dort immer auf ändern/entfernen geklickt aber es ging immer nur das installationsfenster auf.


    Leider kann ich die 5er nicht solange installieren bis die alte runter ist!
    Auch ja habe xp auf dem notebook.


    was kann ich nun machen so das ich endlich die 5er nutzen kann???


    mfg
    ck

  • wo gibts denn den patch?
    Ich kann ihn nicht finden und muss unbedingt die 4.88 von meinem 3650 deinstallieren.
    Über "Software" bei XP geht´s nicht und eine separates Deinstallationsprogramm gibts nicht.
    Bitte helft mir schnell.


    Gruß,
    Loyo

  • Zitat

    Original geschrieben von loyo
    Bitte helft mir schnell.


    Das Prg heißt "Nokia Registry Cleaner" steht auf der Nokia Site (afaicr in der FAQ zur PC Suite). Links dahin finden sich mehrfach auch hier bei TT. Bitte selber suchen. ;)
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Danke für den Link, hat aber leider nichts gebracht.
    Ich hab die PC-Suite manuell deinstalliert und dann den Nokia Registry Cleaner drüberlaufen lassen.
    Aber nach wie vor kann ich die Suite nicht erneut installieren. Es kommt immer die Meldung, dass die vorhandene Version neuer ist als die zu installierende. Und dann bricht das Setup ab.
    Was kann ich noch machen?


    Gruß,
    Loyo

  • Frage zur PC-Suite 5.65 Nokia 6820


    Ich tobe nun schon zwei Tage in den Foren hin und her. Auf der Nokia Seite ist der Registry Cleaner für 6820 nicht zu finden.
    Mein Problem: Ich arbeite unter Win 98 SE, hab ein neues 6820 und ein DUK-5 USB-Kabel. Treiber ordentlich installiert. PCSuite ebenfalls, dann angeschlossen.
    Mein Lappi erkennt das Telefon als Modem (kann damit ins Netz), aber die Datenübertragung auf den PC klappt nicht, weil die ConnectionDatei mein Telefn nicht erkennt. Das Kabel liegt unter Port1 (Com5) und wird im Gerätemanager auch angezeigt.
    Mein versuch, die Software zu deinstallieren scheiter, weil das Programm im Systemmanager- Software deinstallieren - immer zeigt: Der InstallShied-Wizard bereitet die Installation vor.
    Nu bin ich ganz schön ratlos und fast mit den Nerven am Ende.
    Was mache ich denn falsch??? :confused:

    Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten - wer nicht fragt, bleibt es ein Leben lang...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!