E-Plus Rechnung Bote?

• Hallo,

meine Ma sagt mir gerade als die E-Plus Rechnung kam das diese nicht mehr Post kam sondern per Bote.Beim Nachbarn brachte er die Rechnung auch, und fuhr dann mit Auto davon.Einwurf im Briefkasten und fertig.

Ich dachte bis heute die kommen normal mit der Post?

Weiss jemand was darüber?

• Das kann sein, daß bei Euch die Rechnungen von Eplus ein anderer Servicedienstleister als die Post ausliefert.

Brief 24 zum Beispiel. Da sehe ich auch zu und an entweder welche auf dem Fahrrad oder mit dem Auto durch die Gegend kurven.

Schau mal auf das Kuvert. Da müsste ein anderes Label drauf sein als der übliche Poststempel.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

also meine Rechnung kommt schon lange nicht mehr mit der Deutschen Post sondern mit einer privaten Post. Der kommt bei mir immer mit nen normalen Privat Auto angefahren ( Mercedes).

• Diese alternativen Zustelldienste werden doch mittlerweile wohl von allen Anbietern eingesetzt, oder ? Meine VF-Rechnung kommt auf jeden Fall schon lange auf dem Weg statt mit der "normalen" Post.

• Re: E-Plus Rechnung Bote?

Je nachdem wo man wohnt, nutzen einige Unternehmen wie z. B. E-Plus, Arcor, ISH mittlerweile diese Alternative. (z.B. West Mail)

Edit: Ups, da waren einige wohl schneller. :)

• In Köln kommen sowohl E-Plus- als auch D2-Rechnung stets mit Westmail.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Für so ein Post muß das Netzbetreiberforum nun schon herhalten ;)

Zitat

Original geschrieben von TimoWAF
    meine Ma sagt mir gerade als die E-Plus Rechnung kam das diese nicht mehr Post kam sondern per Bote.

Ist der Postbote kein Bote? Oder der EP-Europostler ein Bote und kein Briefträger?
    Herrliches Thema :D
    Vodafone liefert hier in HH über PUK ähh PIN aus.

...

• Hallo,
    das macht immer mehr die Europost, die sich mittlerweile in "TNT-Post" umbenannt hat. TNT-Post wiederum beschäftigt auch noch weitere Firmen, wie z.B. WestMail, die die Rechnungen auch verteilen.

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!