Nächste Woche kommt mein neues Lego-Modell

• um auf deine sms zu antworten:
    pixum.de finde ich gar nicht mal schlecht!

grüße
    cu

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich werde plötzlich auch so schwach... wenn da nur nicht der Preis wäre... man könnte ja ein paar seiner alten Legosachen verkaufen. Da würde endlich der Dachboden leer werden. :D

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Hi, nun sind auch Bilder vorhanden. Klickst Du hier

Die Glasplatte, auf dem das Modell steht, ist übrigens 120 cm lang und der Monitor, den man sieht, ist ein 19" Gerät. Nur so als Größenvergleich.

CU, Cheesy

• Muss ich mich anmelden um die Bilder zu sehen? :rolleyes:

Und ich hol mir wenn, dann höchstens den Blockade Runner, der sieht besser aus als der Star Destroyer.
    Oder warte ich vielleicht, bis es den Super Star Destroyer gibt? Das Ding rockt. Aber ein 2 m langes Lego-Modell, ich weiss nicht... :D

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Kann es sein, Cheesy, daß der Link nicht so funktioniert, wie du dachtest? Ich bin zwar bei Pixum angemeldet, kann aber dein Album nicht finden...

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Mist, der Link funktioniert anscheinend nur einmal, dann kann man nicht mehr darauf zugreifen. Das ist ja blöde.
    Sobald ich eine andere Lösung habe, werde ich die Bilder neu verlinken.

CU, Cheesy

Die Executor wäre im gleichen Maßstab übrigens etwa acht Meter lang :D

So, hier ein neuer Link
    Damit sollte es besser funktionieren.

• Absolut beeindruckend,
    allerdings hatte ich nie so viel für Lego übrig (hab mehr gepöhlt).
    Cheesy
    Falls Du nochmal Webspace brauchst, schick mir ne PM, ich hab noch Webspace übrig (weil ich kein guter Programmier bin, bzw. überhaupt nicht programmieren kann).
    Gruss
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• :top:

Da hast du aber ganze Arbeit geleistet! Hut ab...

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hach, Lego ist halt doch das Schönste. Da freue ich mich schon drauf, wenn ich mal Kinder hab... Hoffentlich haben die dann auch noch was davon, und nicht nur der Vater:D

Der StarDestr. ist echt super, aber mir persönlich gefällt mein SnowSpeedster von Hoth aus "The Empire Strikes Back" am Besten:)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!