um auf deine sms zu antworten:
pixum.de finde ich gar nicht mal schlecht!
grüße
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
um auf deine sms zu antworten:
pixum.de finde ich gar nicht mal schlecht!
grüße
cu
Ich werde plötzlich auch so schwach... wenn da nur nicht der Preis wäre... man könnte ja ein paar seiner alten Legosachen verkaufen. Da würde endlich der Dachboden leer werden.
Muss ich mich anmelden um die Bilder zu sehen?
Und ich hol mir wenn, dann höchstens den Blockade Runner, der sieht besser aus als der Star Destroyer.
Oder warte ich vielleicht, bis es den Super Star Destroyer gibt? Das Ding rockt. Aber ein 2 m langes Lego-Modell, ich weiss nicht...
Kann es sein, Cheesy, daß der Link nicht so funktioniert, wie du dachtest? Ich bin zwar bei Pixum angemeldet, kann aber dein Album nicht finden...
Mist, der Link funktioniert anscheinend nur einmal, dann kann man nicht mehr darauf zugreifen. Das ist ja blöde.
Sobald ich eine andere Lösung habe, werde ich die Bilder neu verlinken.
CU, Cheesy
Die Executor wäre im gleichen Maßstab übrigens etwa acht Meter lang
So, hier ein neuer Link
Damit sollte es besser funktionieren.
:top:
Da hast du aber ganze Arbeit geleistet! Hut ab...
G.
Hach, Lego ist halt doch das Schönste. Da freue ich mich schon drauf, wenn ich mal Kinder hab... Hoffentlich haben die dann auch noch was davon, und nicht nur der Vater:D
Der StarDestr. ist echt super, aber mir persönlich gefällt mein SnowSpeedster von Hoth aus "The Empire Strikes Back" am Besten:)
Wann fangen wir mit dem Bauen an???
handymaniac :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!