...ich sag nur "Robotics Invention System"... :cool:
Sollte das mein Sohn mal bekommen, dann stellt sich die Frage, wer damit "spielt"....
Ist schon fast so gut wie ein P800
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich sag nur "Robotics Invention System"... :cool:
Sollte das mein Sohn mal bekommen, dann stellt sich die Frage, wer damit "spielt"....
Ist schon fast so gut wie ein P800
Bd,C
Re: Lego oder: Stein auf Stein...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Und sowas sagst du ausgerechnet in nem Handy-Forum?
War auch mit einem gewissen Maß an Ironie im Hinblick darauf gemeint!
Wenn ich mir diesen Star Destroyer ansehe, hab ich aber Angst, dass der bei mir nach dem Zusammenbau mangels allzu großer Lego-Erfahrung wie ein Todesstern aussieht
Gruß
Marco
Nichts geht über Lego.
Wenn ich überlege daß ich als 12jähriger damals 350 DM
für den Control Center (Roboterarm, Zeichenmaschine, Kran)
ausgegeben habe, aber dann einen immensen Spaß damit hatte...
Viel Spaß schonmal damit!
Hi,
Hammer, war vor 2 Wochen im Legoland, imho ein Muss für jeden Legofreak!
Ich wollt ich hätte das Starwars Teil auch!
Viel Spass damit!
Gruss,
Dirk
Lego.... *träum*
Ich habe nur noch keine Möglichkeit gefunden das Lego Robotics Invention System und Handys miteinander zu verknüpfen...
Wenn jemand ne Idee hat - immer her damit!
Linktip: http://www.1000steine.de <= sehr beeindruckend!
Ciao axcel
In Köln gibt es jetzt einen...
... eigenen Lego-Store. Das ist echt ein Reise zurück in die Kindheit.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von axcel
Lego.... *träum*
Ich habe nur noch keine Möglichkeit gefunden das Lego Robotics Invention System und Handys miteinander zu verknüpfen...
Wenn jemand ne Idee hat - immer her damit!
Linktip: http://www.1000steine.de <= sehr beeindruckend!
Ciao axcel
Hmm, so wie ich das rausgelesen habe, geht das RIS ja per IrDA vom PC aus, also sollte man doch auch auch für beispielsweise das 7650 ein entsprechendes Programm schreiben können, wenn man die AT-Befehle kennt.
Klasse Teil Chessy!
Ich hoffe gestern wars nicht mehr zu lange dür dich.
Hast du schon damit heute angefangen? Oder bist du etwa schon fertig mit bauen? Dann aber kommen doch bald sicherlich die ersten Pics, oder?
Besten Gruß
Gunn
War schon gut, dass Du das ins Werbe-Forum gesetzt hast - bin natürlich sofort schwach geworden und hab ein paar kleine Lego-Schlüsselanhänger im Shop bestellt.
Warte auch schon auf Pics vom Star Destroyer. Vielleicht kannst Du ja den Konstruktions-Prozess dokumentieren. Das ist doch sicher ein riesen Berg Lego-Steine, oder?
Ich habe schon gestern angefangen. Als ich dann gegen ein Uhr nachts zu Hause war, konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe noch ein wenig weitergebaut. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht während des Aufbauens. Wenn ich fertig bin (hoffentlich noch heute), werde ich die Fotos uppen. Weiss jemand eine Seite, wo ich die Bilder kostenlos hinstellen kann? Wenn ja, dann kann ich ja schon das eine oder andere einstellen.
CU, Cheesy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!