Nächste Woche kommt mein neues Lego-Modell

• Auch wenn es evtl. keinen interessiert, aber ich habe eben die Mail erhalten, dass der Lego Shop meinen Imperial Star Destroyer verschickt hat! Das ist das größte Lego Modell, was es bisher gibt. 93 cm lang und 58 cm breit, bestehend aus 3104 Teilen! Für einen Star Wars und Lego Fan einfach ein Muß! :D

Wollte ich nur loswerden.

CU, Cheesy (der noch überlegt, wie er das seiner Freundin beibringt, die weder was von Lego noch was von Star Wars hält)

• hmm ... was wollte uns der Autor dieses Postings damit sagen? Warum ist dieses Posting überhaupt im "Achtung Werbung"-Forum ... soll jetzt jeder sein Kommentat schreiben a la "Nächste Woche kommt mein neues Fahrrad, es ist 2x1x0.5m lang,hoch,breit und ist supertoll" ? Verstehe das irgendwie nicht so recht - nicht böse sein aber was wolltest du uns damit sagen? Das du dich freust?

-> Tristan @ Work <-
    --

• vielleicht dachte er, daß es hier noch mehr star wars fans gibt, wenn schon da ascii-filmchen erwähnung findet... :p

Cheesy:
    am liebsten wär ich ja dann dabei, wenn m. es erfährt... :p :rolleyes: ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Genau das wollte ich damit sagen! Ich freue mich wie ein Schneekönig! Das beste ist, dass es eben schon angekommen ist!
    Ich habe es deswegen ins Werbe gestellt, weil ich ja irgendwo Werbung für Lego mache. Wenn es hier stören sollte, dann verschiebt es, schliesst es oder von mir auch löscht es. Ich habe jetzt eh' zu tun! ;)

CU, Cheesy

• WOW !

Ähhhhm.... bist Du sicher, das du noch eine Freundin hast, wenn du nach 8 Wochen aus dem Keller kommst und das Teil endlich zusammengebaut ist?

• Das Teil sieht echt geil aus! Kann mir gut vorstellen, dass man sich so sehr darüber freut, dass man das am liebsten jedem erzählen würde. Ging mir auch mal so - ist allerdings schon ein bißchen länger her:D

Viel Spaß beim Zusammenbau!

• Ich hab mir grad mal das Teil im Lego-Shop angeschaut:
    Ist ja echt geil.
    Und dann die Dimensionen :cool:
    Im "Original" 1,6km lang.

Wenn ich das bestellen würde, dann würde ich vermutlich sofort die Kündigung bekommen ;) :D

Hast die die ganze Edition?
    DAS sollte dich das Ziel sein, oder? :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wofür manche doch ihr Geld verschleudern... ;)

329,99 EUR für n paar Lego-Steinchen??

Obwohl sich dass hier bestimmt gut als Deko machen würde... :)

Gruß
    Marco :)

• Lego oder: Stein auf Stein...

Zitat

Original geschrieben von Allchin
    Wofür manche doch ihr Geld verschleudern... ;)

Und sowas sagst du ausgerechnet in nem Handy-Forum? :D ;)

Hätte ich das Geld und die Zeit ich würd mich am liebsten auch wieder mit Lego beschäftigen, immerhin wurde dadurch meine Kindheit entscheidend geprägt *inErinnerungenschwelg*

Und wenn ich seh, was die alles im Angebot haben, grade auch in technischer Hinsicht...ich würd sogerne.

Falls ich mal dem Sohn meiner Freundin sowas schenken sollte, die Gefahr wär groß, dass er nur weinend daneben sitz, weil ich alles alleine baun will :rolleyes:

Und der Star Destroyer is einfach nur impressive

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!