neue Bankkartenmotive

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ist interessant welche Einstellung hier manche vertreten. Sie wollen das Geschäft in dem sie einkaufen beeindrucken. Manche sogar die Tankstelle :)

Also ich lasse die das umgekehrt machen. (Nein, nicht im REWE!)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dann hättest Du auch bemerkt, worauf sich mein ausgeschweiftes und übertriebenes Posting bezogen hat ("Schüler und Millionär dieselbe Karte" - Wie kann sich da noch ein Wohlhabender vom Schüler unterscheiden...) und hättest Dir diesen billigen Seitenhieb sparen können.

Die Zahlung mit KK hat mit Beeindrucken überhaupt nichts zu tun. Es ist einfach nur sehr angenehm, wenn Beträge, die man einmal im Monat erstattet bekommt, auch nur einmal im Monat abgebucht werden. Übersichtlichkeit lässt grüßen.

Womit das Thema eigentlich erledigt sein sollte. Eine Übersicht über die Bankkartenmotive habe ich bereits in meinem ersten Posting verlinkt. Guten Morgen Jeeves und Thorty.

Der Stefan...

• Stefan: Richtig, habe ich überlesen. Dafür sorry.
    Ändert jedoch nichts daran, dass wir das Thema schonmal hatten. Eine um ne halbe Nummer freundlichere Tonart in manchen deiner Postings würde aber evtl. die ein oder andere Provokation vermeiden bzw. eine sachlichere Diskussion hervorrufen. :)

Just my 2 cents...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
      Stefan: Richtig, habe ich überlesen. Dafür sorry.
    Ändert jedoch nichts daran, dass wir das Thema schonmal hatten. Eine um ne halbe Nummer freundlichere Tonart in manchen deiner Postings würde aber evtl. die ein oder andere Provokation vermeiden bzw. eine sachlichere Diskussion hervorrufen. :)

Just my 2 cents...

Ich wusste schon immer, dass ich für den Niedergang der meisten Threads verantwortlich bin... Wer mich anfurzt, bekommt eben die entsprechende Antwort. Dass ich hinsichtlich dessen sehr direkt bin und kein Blatt vor den Mund nehme, sollte bekannt sein.

Wir hatten ähnliche Themen schonmal. Na und? Wird jeder Thread, in dem es Ansatzweise z.B. um das Nokia 7650 geht geschlossen? Ich kann inhaltlich keine großen Ähnlichkeiten zu den von Dir verlinkten Themen erkennen. Also wenn schon Hilfs-Mod, dann richtig.

Oh. Das war unfreundlich. Bitte fühle Dich nicht provoziert.

Trotzdem wurde schon alles gesagt, weitere Posts sind überflüssig.

Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!