HPM-10: 2 Fragen...

• Nachdem ich mal bei Ebay einige Exemplare davon gesehn hab,bleiben 2 Fragen hängenn

1.Ist es kompatibel mit ALLEN SE oder wie in einihen Artikeln steht,nur mit den Modellen T65; T68; T68i; T39m; T20e; T20s; T28 World; T28s; T29s; T200; T300; A2618s; R310s; R320s ?
    Würde mich intressieren,obs auf meinem 380 s auch läuft?

2.Ist es möglich,hierüber auch MP3 pro abzuspielen?
    Wär schön,wenn das mal jemand testen könnte.

Danke euch

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Hallo,

dein R380s läuft damit leider nicht - überhaupt ist das meiste Zubehör von Ericsson mit dem R380s nicht kompatibel, da dieses auf einer anderen Software basiert.

MP3pro kannst du mit dem HPM-10 zwar abspielen, allerdings nur im normalen MP3-Modus, der "pro"-Codec wird vom HPM-10 nicht unterstützt...

-> Tristan @ Work <-
    --

• danke dir.
    inwiefern spielt es die dateien im mp3modus ab?
    mp3 ist doch eigfentlich nur ein anderes komprimierungsverfahren.....ich glaub ich hab nen :gpaul:

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Nee ... MP3pro ist nur eine Erweiterung von Thomson Multimedia, die Datei wird gewissermaßen in 2 Teilen gespeichert (fachlich nicht ganz richtig...), einen Teil der für normale MP3-Player gedacht ist die mit MP3pro nicht umgehen können und einen Teil der nur auf MP3pro-Playern abgespielt werden kann. Die Kompatibilität ist also gewährleistet. Sicher könnte man das jetzt noch anders erklären aber für's Verständnis reicht es so sicher allemal oder?

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!