K610i Update für e-plus Gerät?

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob es mittlerweile schon ein Ubdate für das K610i gibt?


    Gruß
    Andreas

  • Re: K610i Ubdate für e-plus Gerät?


    Zitat

    Original geschrieben von Andy51
    Hallo,


    wollte mal fragen, ob es mittlerweile schon ein Ubdate für das K610i gibt?


    Gruß
    Andreas


    Ist denn überhaupt was defekt?


    Never change a running system! :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • hab da schon was, was nicht so funzt:


    ich kann über das k610i (e-plus gerät) im wap portal von e-plus nicht mehr meine
    e-mails (@imail.de) abrufen. es kommt der hinweis: "...es ist ein fehler aufgetreten,
    bitte wenden sie sich an die hotline 1000".



    wenn ich die sim in mein altes handy (siemens cx70) einlege, klappts aber einwandfrei.


  • Das liegt aber 99%ig an E-Plus. Vielleicht schrauben die gerade wieder irgenwo dran rum.
    Ruf einfach an der Hotline an und beschwer dich! ;)


    ....da bringt ein Update absolut nichts.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • achja,


    wer weiß ob man mit dem Se Ubdate Tool auch e-plus geräte übdaten kann, hat ja fast die gleiche Firmware drauf wie die freien Geräte, oder muß man die neue Firmware dann über e-plus beziehen? bzw. wenn ich das über das Tool mache habe ich dann keine eplus symbole mehr im menü oder lädt er direkt die richtige e-plus firmware herunter??

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy51
    Habe immer noch das Problem, dass das Handy plötzlich im Standbymodus springt? hmmm


    Hier im Forum war das schon mal ein Thema. Jemand hat dort einen Zusammenhang zwischen diesem Problem und den Themes die original auf dem Handy sind erkannt. Seit ich ein anderes Theme benutze hatte ich keine Abstürze mehr.


    Gruß infosauger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!