Preiswert von Hannover nach Wroclaw

• Hallo,
    ich möchte übernächstes Wochenende nach Breslau in Polen.
    Kann mir jemand eine möglichst preisgünstige Möglichkeit nennen wie ich dort hinkomme?
    Mietwagen würde 100 EUR + Benzin kosten.
    Kennt sich jemand mit der polnischen Bahn aus?

Danke! :top:

• Hallo,

du kannst die Tickets auch auf http://www.bahn.de oder am Schalter in Deutschland buchen. Bin so auch mal nach Polen getuckert..

Glowny ist immer Haupt. Also Wroclaw Glowny - Hauptbahnhof Wroclaw.

VOn da aus musst du deine Tickets nach Breslau selbst erwerben- bißchen polnisch wäre hier nicht schlecht..

• Soweit ich weiss, gibt es auch einen Bus, der dorthin fährt für ca. 30,-
    Start ist in Emden und dann über Oldenburg, Bremen...Berlin usw.
    Bei Interesse könnte ich mal meinen Kumpel fragen, wie die Internetadresse lautet und wo die Haltestellen sind, denn der ist schon öfter von Emden aus nach Breslau gefahren.

Cheers

Laxx

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Wie sind die Erfolgschancen, wenn ich kein Wort Polnisch spreche?

Die wären wesentlich besser wenn du Englisch sprichst

• Zitat

Die wären wesentlich besser wenn du Englisch sprichst

Ja, davon kann man ja so ziemloch in jedem Land der Welt ausgehen aber ich meinte damit eher, wie es speziell in Polen ausieht!?

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Also Glowny ist gar nicht Wroclaw?

Wie sind die Erfolgschancen, wenn ich kein Wort Polnisch spreche?

Doch, Glowny ist der Hauptbahnhof. Rate zu Mietwagen mit Navi. Bin mal mit der Bahn dorthin, war Horror!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!