Ein "Moin Moin" ans Forum !!!
Brauche mal eure Hilfe für eine Entscheidung der Vertragsverlängerung.
Im Februar 2007 läuft mein Vertrag endlich aus und ich bin schon ganz heiss auf ein neues Handy und lese mich mal wieder so bisschen ein, was es doch so neues bei Samsung gibt.
Ich hatte damals das D500 gewählt, weils technisch genial war, dazu noch gut aussah und der bis heutigen guten Verarbeitung !!!
Bin eigentlich so ein Handy-Freak der Sinnlose Funktionen im Handy liebt, aber letzendlich nur telefoniert und simst. Naja das ein oder andere Foto in der Bar abends, aber mehr auch nicht.
Naja, als erstes hatte ich mir das P300 ausgesucht, richtig gut verarbeitet, edles,schlichtes aussehn, dabei würde ich das Etui nicht benutzen !!! Aber ich halte es für technisch veraltet (Menü-Optik, kein DocoViewer,"nur" 1,3 MP usw.), wenn ich mir da gegen das D900 anschaue welches auch super Dünn ist und hervorragend verarbeitet sein soll... Zudem hat es endlich Vibration und Klingeln gleichzeitig. Schaus mir vielleicht nachher noch im MM an.
Aber was würdet ihr sagen?
Lieber wirklich sich darauf beschränken was man wirklich benutzt oder ruhig das D900 weils auch edel ausschaut und gut Verarbeitet.
PS: Von der Empfangs- und Sprachqualität stell ich mir vor, dass Samsung keine großen Schnitzer sich leistet.Lieg ich doch richtig,oder?
Mit freundlichem Gruß