Brauche eure Meinung (Hilfe) P300 Vs. D900

• Ein "Moin Moin" ans Forum !!!

Brauche mal eure Hilfe für eine Entscheidung der Vertragsverlängerung.
    Im Februar 2007 läuft mein Vertrag endlich aus und ich bin schon ganz heiss auf ein neues Handy und lese mich mal wieder so bisschen ein, was es doch so neues bei Samsung gibt.
    Ich hatte damals das D500 gewählt, weils technisch genial war, dazu noch gut aussah und der bis heutigen guten Verarbeitung !!!

Bin eigentlich so ein Handy-Freak der Sinnlose Funktionen im Handy liebt, aber letzendlich nur telefoniert und simst. Naja das ein oder andere Foto in der Bar abends, aber mehr auch nicht.

Naja, als erstes hatte ich mir das P300 ausgesucht, richtig gut verarbeitet, edles,schlichtes aussehn, dabei würde ich das Etui nicht benutzen !!! Aber ich halte es für technisch veraltet (Menü-Optik, kein DocoViewer,"nur" 1,3 MP usw.), wenn ich mir da gegen das D900 anschaue welches auch super Dünn ist und hervorragend verarbeitet sein soll... Zudem hat es endlich Vibration und Klingeln gleichzeitig. Schaus mir vielleicht nachher noch im MM an.

Aber was würdet ihr sagen?
    Lieber wirklich sich darauf beschränken was man wirklich benutzt oder ruhig das D900 weils auch edel ausschaut und gut Verarbeitet.

PS: Von der Empfangs- und Sprachqualität stell ich mir vor, dass Samsung keine großen Schnitzer sich leistet.Lieg ich doch richtig,oder?

Mit freundlichem Gruß

• Bis Februar 2007 wird sich aber noch einiges ändern bzw. einige neue Geräte der diversesten Hersteller erscheinen.

Ich würde da mir jetzt noch keine Gedanken machen. Erst wenn es soweit ist.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Naja, wäre ja auch bereit diese 40 euro auszugeben für eine vorzeitige Vertragsverlängerung....
    deswegen schau ich

Vielleicht ist ja auch ein Händler dabei, der mir ein günstiges Angebot für meinen T&M 100 Student anbieten kann mit einen der beiden Geräten?!?! ;)

Bye Bye

• Dir ist schon klar, dass sich die Laufzeit nicht sofort um 24 Monate verlaendert, sondern erst zum Vertragsende? D.h. dein Vertrag laeuft dann bis Februar 2009 und du musst 2,5 Jahre mit dem Handy auskommen ;)

• ja natürlich....ist mir klar !!!
    nur möcht nun mal eben zur zeit ein neues gerät, und schaue nun mal nach einem neuen...es ist eben nur die Frage, welches

• Dann ist ja gut :) Wollte dich nur auf dieses nicht ganz unbedeutende Detail aufmerksam machen. Du solltest dir aber auch durchrechnen, ob sich die vorzeitige VVL wirklich lohnt, u.U. faehrst du mit einem Schubladenvertrag guenstiger, zumal dort die Geraete i.d.R. staerker subventioniert werden.

Das P300 gibts so z.B. fuer effektiv ca. 240 EUR, beim Neuabschluss im T&M 100 zahlst du bei E-Plus direkt 149 EUR. Bei VVL wird der Preis normalerweise nicht guenstiger ;) dazu kommt dann noch die Strafgebuehr fuer die vorzeitige VVL.

• Mmmm....Weiß nicht, so ein Schubladenvertrag möcht ich nicht.
    Mag diese Vertraglichen Bindungen net so, und hab auch net wirklich lust die AGB´s komplett auseinander zu nehmen und zu studieren...

Mein Händler des Vertrauns (Eplus-Shop)bietet mir für 69,90 eine Vertragsverlängerung an + Strafgebühr oder einen Neuabschluss für 29,99.

Aber eigentlich geht es mir doch gar nicht um die preisliche Geschichte, sondern ehr darum,welches Gerät ihr in meinem Fall nehmen würdet...ob ehr das gut verarbeitete Multimedia Handy (D900) oder das noch besser verarbeitete, edle aber nicht so technisch perfekte P300.

Aber trotzdem danke für die Tipps.
    Was mir auch noch passen würde, wäre ein halbwegs vernünftige P300 als Vorführgerät, vielleicht mit einem Jahr Garantie oder sowas.... :D

Bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!