Samsung SGH- Z140V

• Hallo hab an Problem mit meinem Samsung SGH- Z140V. WEnn ich von anderen Kumpels mir per Bloototh was rüberladen will geht das nicht. Es geht dann nur über Infrarot. Wie mach ich das ich was empfangen kann weil wenn sie mich üebr Bloototh suchen finden sie mich nicht und ich sie auch nicht ich hab aber Sichtbar eingestellt!

Danke im Vorraus

Pascal

• Du findest die anderen Geräte aber ? Oder auch das nicht ?

Ich würd so jetzt mal tippen das entweder was defekt ist oder aber das VF da irgendwas unterbunden hat...

• Ich find auch keine andern Geräte gar nix kann ich des irgendwie amchen das des nicht unterbrunden ist???

• Wenn's wirklich so sein sollte das VF das durch deren Software unterbunden hast kannst du nix machen. Aber es könnte genauso sein das da einfach ein Defekt vorliegt, was ich im Moment irgendwie auch für wahrscheinlicher halte. Sonst würde doch das BT überhaupt keinen Sinn machen...

Wenn noch Garantie drauf ist einfach mal im nächsten VF-Shop vorbeigehen und nachgucken lassen würd ich sagen...

• Hab da grad mal was probiert hab meiner Mutter ihr Bluetooth Handy genommen und an meinem PC das Bluetooth angemacht! Mein handy hat nur meinem Computer sein BT gefunden und des von meiner Mutter net also is es ja eig. dann net am arsch! Meiner Mutter ihr Handy hat aber mein Handy gefunden aber konnte mit meinem handy keine Verbindung herstellen!

• Ich sitze hier gerade vor einem so ähnlichen Problem mit dem gleichen Handy von meiner Freundin.
    Mit meinem Laptop (HP integriertes BT) finde ich das Handy kann dann auch über UMTS online gehen. Mit dem Laptop meiner Freundin...( Sony Vaio externer BT Dongel) finde ich zwar die Geräte aber ich kann keine Verbindung herstellen... die Dienste werden einfach nicht ausgelesen.
    Wenn mir hier doch einer der BT oder auch Samsung Gurus nen Tip geben könnte komme ich vorbei und knutsche Ihn ;-) neee ne keine Angst war nur Spaß ;-) im erst ich bin mit meinem Latein am ende und freue mich über mein SE800i :D

Zitat: es gibt nichts gutes, außer man tut es ;-)

• Servus ich habs glaub raus also bei mir gehts jetzt, man muss BT aktivieren und dann seiN Handy sichtbar amchen und wenn man zu viele Kontakte in seiner BLuetooth liste hat muss man da löschen dann müsst des gehn so habs ich gemacht und jetzt funktioniert alles perfect!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!