VVL O2 Active 50 mit Wechsel auf O2 Genion Flat

• Hallo!

Ich suche ein gutes Angebot. Entweder ein Handy was ich verkaufen kann oder "Auszahlung". Der Vertrag wird genutzt. Von O2 hab ich nur 250 Euro Guthaben und recht teure Handys angeboten bekommen. Ich hab die PK02!

MFG

• Hi

Wie wäre es zB mit K800i ohne Branding, kostet dich einmalig 29Euro!

Lieferung erfolgt Versandkostenfrei!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von MrProcter
    Naja wo sich das verkaufen lohnt. Ich habe ja noch ein Handy. MFG

K800i siehe hier klick mich

Alternativ kann ich dir das Samsung D900 für 39Euro anbieten!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo MrProcter,

ich kann Dir das SonyEricsson K800i mit einer VVL (PK02) mit Wechsel in O2 Genion + Flatrate für 25,- EUR Zuzahlung anbieten. Das Angebot ist nur gültig bis 19.08.2006!

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!