Hallo!
Ich suche ein gutes Angebot. Entweder ein Handy was ich verkaufen kann oder "Auszahlung". Der Vertrag wird genutzt. Von O2 hab ich nur 250 Euro Guthaben und recht teure Handys angeboten bekommen. Ich hab die PK02!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche ein gutes Angebot. Entweder ein Handy was ich verkaufen kann oder "Auszahlung". Der Vertrag wird genutzt. Von O2 hab ich nur 250 Euro Guthaben und recht teure Handys angeboten bekommen. Ich hab die PK02!
MFG
Hi
Wie wäre es zB mit K800i ohne Branding, kostet dich einmalig 29Euro!
Lieferung erfolgt Versandkostenfrei!
was fürn Gerät soll es denn sein? Eine Auszahlung ist bei original o2 nicht gestattet.
Naja wo sich das verkaufen lohnt. Ich habe ja noch ein Handy. MFG
ZitatOriginal geschrieben von MrProcter
Naja wo sich das verkaufen lohnt. Ich habe ja noch ein Handy. MFG
K800i siehe hier klick mich
Alternativ kann ich dir das Samsung D900 für 39Euro anbieten!
Hallo MrProcter,
ich kann Dir das SonyEricsson K800i mit einer VVL (PK02) mit Wechsel in O2 Genion + Flatrate für 25,- EUR Zuzahlung anbieten. Das Angebot ist nur gültig bis 19.08.2006!
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!