Hallo zusammen,
ich habe mich und unser IT Berater sehr mit dem E61 auseinandergesetzt und wollte ein paar Pluspunkte und noch offene Fragen bringen:
Die integration mit Mail for exchange war einfach und ich bin seit dem der volle Fan von dem Telefon. Vorallem bin ich begeistert dass die gesendeten Emails vom e61 wirklich auch in dem Sent Ordner des Notebook erscheinen. Ich hatte vorher den mdaIII und da hat das nicht so funktioniert. Was mich ein wenig nervt ist die Tatsache dass man nicht Zugangsgruppen bei mail for exchange wählen kann.
Aber ich steh noch vor paar FRagen:
1. Kalender syncen mit dem exchange geht ohne Probleme, aber wie löst ihr die Sache wenn Euch ein Kollege eine Einladung schickt. Ich kann diese nicht ablehenen oder zustimmen. Ein Eintrag in meinenen Kalender habe ich dann gestattet aber man wird leider nicht informiert das ein neuer Termin in den Kalender eingetragen wurde.
2. Kalender syncen ist trotz ohne Probleme kommentar nicht so einfach. Ich schaffe es nur wenn ich in Menu, Install. Progr., mail for exchange gehe und dann alles synce. Gibt es einen einfacheren weg wie z.B. bei email. Dort kann man unter optionen das syncen starten.
3. Paketdaten im Menu. Sind das die Paketdaten allgemein incl Wifi oder nur UMTS/GPRS?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.
Danke.