E61 Fragen: Kalender syncen und Paketdaten

• Hi @all:

also bei Roadsync hat man bei eingehender eMail immer den Vibra, ein akustisches Signal und die LED, dafür kein Popup. Es gibt halt nie alles auf einmal. Sonst bin ich mit Roadsync sehr zufrieden und mit GPRS/EDGE/UMTS läuft es sehr stabil. In Zusammenhang mit SmartRoaming verliert es zu Hause (WLAN) immer die Verbindung zum Exchange Server. Es steht zwar nach wie vor Direct Push aktiv, doch eingehende eMails werden nicht mehr gepusht. Bin icht sicher, ob dies nun am SmartRoaming liegt oder eventuell an meinem WLAN Router. Bin noch am Testen und Verfolgen.

Ansonsten fände ich es genial, wenn sich das E61 zu Hause automatisch im WLAN einbucht und unterwegs halt via GPRS den Exchange kontrolliert.

Vielleicht hat ja von Euch jemand Erfahrung damit ? Ansonsten kann ich Roadsync nur empfehlen, habe MfE zwar noch nciht ausprobiert, aber die fehlende Notification (hatte ich gelesen) macht die Sache für mich uninteressant. Wobei mir auch nicht klar ist, was das mit der Firmware zu tun hat ? :confused:

so long, joeyy

• Hi @all MfE User

Mir ist heute bei Roadsync aufgefallen, dass der Client keine Links in emails erkennt, was ich persönlich etwas störend finde. Zwar wurde in einem anderen Thread schon ausgiebig darüber diskutiert, dass beim Öffnen eines Links der WAP- statt des Internetbrowsers geöffnet wird, aber eben ebi Roadsync passiert in dem Punkt gar ncihts. Nun die Frage an die Mail for Exchange User, wie sieht es bei Euch aus ? Werden Links als solche erkannt und können geöffnet werden, auch wenn dies zum WAP Browser führt ?

Und wie werden bei Euch HTML eMails in MfE dargestellt ?????

Gibt es inzwischen zuverlässige Aussagen über die Benachrichtigung über neue eMails bei MfE (Vibra, akustisch, LED ??)

Danke für Eure Antworten,

Gruss joeb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!