Hi @all:
also bei Roadsync hat man bei eingehender eMail immer den Vibra, ein akustisches Signal und die LED, dafür kein Popup. Es gibt halt nie alles auf einmal. Sonst bin ich mit Roadsync sehr zufrieden und mit GPRS/EDGE/UMTS läuft es sehr stabil. In Zusammenhang mit SmartRoaming verliert es zu Hause (WLAN) immer die Verbindung zum Exchange Server. Es steht zwar nach wie vor Direct Push aktiv, doch eingehende eMails werden nicht mehr gepusht. Bin icht sicher, ob dies nun am SmartRoaming liegt oder eventuell an meinem WLAN Router. Bin noch am Testen und Verfolgen.
Ansonsten fände ich es genial, wenn sich das E61 zu Hause automatisch im WLAN einbucht und unterwegs halt via GPRS den Exchange kontrolliert.
Vielleicht hat ja von Euch jemand Erfahrung damit ? Ansonsten kann ich Roadsync nur empfehlen, habe MfE zwar noch nciht ausprobiert, aber die fehlende Notification (hatte ich gelesen) macht die Sache für mich uninteressant. Wobei mir auch nicht klar ist, was das mit der Firmware zu tun hat ? :confused:
so long, joeyy