XDA Mini Vibra defekt?!

• Hallo,

Seit gestern funktioniert mein Vibra vom XDA mini nicht mehr. Ab und an summt er mal gaanz kurz aber sonst keine Funktion.

Was kann ich machen? Früher hat mal ein kleiner Schlag gereicht und er lief wieder.

Einschicken kann ich Ihn leider nicht, da ich die T-Mobile Software drauf gefläsht habe.

Was nun?

Danke

MfG

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Re: XDA Mini Vibra defekt?!

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Was kann ich machen? Früher hat mal ein kleiner Schlag gereicht und er lief wieder.

Mal ehrlich, wenn der Vibra vorher schon nur durch Draufschlagen funktionierte, ist es doch klar, dass der irgendwann den Geist ganz aufgeben wird. :rolleyes:
    Was hast du denn damit gemacht - fallen gelassen? Dann wird dir auch das Einschicken (das o2-ROM kannst du ja wieder draufspielen) nichts bringen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• joa is mir schon ab und an mal runter gefallen. Aber das is auch schon ne weile her.

MfG

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    joa is mir schon ab und an mal runter gefallen. Aber das is auch schon ne weile her.

Das ändert ja nichts daran, dass es dir runtergefallen ist, was man eigentlich vermeiden sollte.
    Da wundert es nicht, dass der Vibra (kannst vom Glück reden, dass es nur der Vibra ist) irgendwann den Geist aufgibt, denn solche Schäden können sich auch erst nach langer Zeit endgültig auswirken.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!