Vergleichsfotos zwischen N93 und 7650?

• hallo,
    ich will mir das nokia n93 warscheinlich zulegen, bin aber nich ganz sicher wegen der größe. da mein größtes handy bisher das nokia 7650 war suche ich fotos wo die beiden handys (n93 und 7650) nebeneinander liegen. optimal wären mehrere fotos der handys mal beide offen, mal beide geschlossen, mal die dicke, mal die breite usw.

also, ich hoffe ein glücklicher n93 kann ein paar fotos machen und hier reinstellen, ich wäre wirklich sehr dankbar :top: !

danke im voraus :) , mfg,

alexis

• Hmmm...keine Ahnung woran das liegt. Aber im andren N93 Thread ist der Link unten auf der Seite 6. Der funzt.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Klick mich!

Du musst den Link auch korrekt kopieren, das Forum kürzt die (langen) Links und daher muss er sozusagen am Ursprung, (z.B. im Zitat) und nicht direkt aus dem Posting heraus, kopiert werden.

• me too: Thanks :)

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!