iTunes Fehler 1450 - Library kann nicht gespeichert werden

• Hallo ihr da draußen ;)

Dieser Fehler ist laut Google gar nicht mal unbekannt, aber es findet sich einfach keine Lösung dafür. Vor Kurzem öffnete ich mein iTunes unter WinXP Home, und meine komplette Bibliothek war leer. Außerdem waren meine persönlichen Darstellungsoptionen wieder zurück auf Standard gesetzt. Ich habe dann meinen Musikordner neu hinzugefügt und bekomm die folgende Mitteilung:

Schließe ich die Meldung, kann ich problemlos meine Musik hören. Aber schließe ich iTunes und starte es erneut, ist die Bibliothek wieder leer. Beim Import der "iTunes Library.itl" kommen dann so Mitteilungen wie "Konnte nicht importiert werden, da Datei falsch exportiert".

Und jetzt das witzige:

- Neuinstallation bringt gar nichts
    - Nicht mal durch die Methode "Deinstallieren - Neustarten - Installieren", die bei Einigen die Lösung brachte

Hab gehört für Mac gibt's da einen Fix, aber für Windows interessieren sich die Herren von Apple natürlich mal wieder nicht. Weiß irgendjemand was man da machen kann?

Liebe Grüße

• Hmmm haste nach der Deinstallation mal nen RegCleaner laufen lassen, damit auch Alle Reste von iTunes weg sind? Oft bleibt ja was in der Registry stehen.

gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Nee, das hab ich noch nich ausprobiert. Ich schau mich mal nach einem geeigneten um, danke. ^^

• Hallo Ihr!

Ich habe leider dasselbe problem mit dem neuen iTunes.
    Doch das löschen + die registry mit dem programm säubern und dann wieder neu installieren hat bei mir nicht geholfen.
    Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

Als System steht bei mir ein Rechner mit Win XP Prof. und allen Servicepacks.

Dankeschön schon mal!

Grüße
    Thalassa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!