K610i - Anrufliste vollständig?

• Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen das K610i gekauft (vorher hatte ich nur Siemens Handys (zuletzt das S65))
    Bei den Siemens Handys habe ich immer gesehen (durch ein kleines Zeichen rechts unten), wenn ich einen Anruf in Abwesenheit hatte (und ggf. auch die Nummer (wenn sie ausgestrahlt wird)). Beim K610i sehe ich das nicht.... Oder doch??? oder kann ich das irgendwie einstellen??? In der Anrufliste waren die Anrufe leider auch nicht zu sehen... und in der Bedienungsanleitung steht auch nix (oder ich habs zumindest nicht finden können...)
    Kann es sein, dass es man das einfach nicht sieht?????? Da muß es doch eine Einstellung geben....

Viele Grüße,
    Nina

• Willkommen!

Bist Du sicher, daß Du einen verpassten Anruf hattest? ;)
    Verpasste Anrufe werden als Neuigkeit angezeigt, mitten auf dem Display, samt Anrufername (wenn gespeichert), Datum und Uhrzeit. Oben links neben der Empfangsstärkeanzeige erscheint ein weiteres Symbol, eine Art U mit einem Pfeil nach oben. Selbst wenn Du die Anzeige wegdrückst, erscheint der Anruf mit dem gleichen Symbol in der Anrufliste. Einmal in der Gesamtliste und zusätzlich in der Einzelliste der verpassten Anrufe. Im Bildschirmschoner erscheint das Symbol neben der Uhrzeit.
    Und zwar alles unabhängig davon, ob die Rufnummer übermittelt wurde oder nicht.

Also: entweder, Du hattest keinen verpassten Anruf oder Du hast ihn per c- Taste gelöscht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo!

Es scheint ein Software-Update für freie Geräte zu geben.
    Evtl ist das schon behoben.

gruß

tom

• Danke für Deinen Tipp!
    Leider bin ich mir gaaanz sicher, dass ich einen verpassten Anruf hatt (habe netten Ärger bekommen, warum ich mich nicht zurückgemeldet habe....)
    Da ich mir mit der c-Taste aber nicht sicher war, habe ich eben gerade mein Handy nochmal angerufen und dann direkt wieder aufgelegt. (ohne den Anruf aufzunehemen oder abzuweisen) Als ich die Tastensperre dann entfernt habe, waren die Verknüpfungen "offen" (das was da kommt, wenn man die Taste auf der rechten Seite über der c-Taste drückt) Hat jemand ne Erklärung dafür???
    Jetzt dachte ich ich versuchs mal mit nem Softwareupdate, die Software für den PC (dieses Aktualisierungsteil) habe ich installieren können, aber er behauptet was vonwegen incompatible Macromedia Version???? Was braucht man denn da? Ich habe eben gerade die neuste Version vom Flash Player installiert, aber es geht nicht...

Viele Grüße,
    Nina

• da bist du dann eigentlich schon im richtigen Menupunkt drinnen. Musst eigentlich nur noch das Steuerkreuz benutzen und auf das Untermenu Neuigkeiten klicken. Schau mal ob da dann der anruf drin ist.

• Ohh Entschuldigung!
    Ich habe das Software Update nur für das K800i gesehen...
    Ich dachte in diesem Forum gehts darum.
    Aber ich bin sicher dass ein entsprechendes Update für das K610i nicht besonders länger braucht....

Grüßle

Tom

• also ich kann das problem bestätigen, bei mir speichert das k610i ebenfalls keine anrufe in der anrufliste. bzw tat es das anscheinend in den ersten tagen der benutzung schon, aber seit über einem monat jetzt nicht mehr. ich wüsste auch nicht, dass man das irgendwo im handy abstellen könnte. ein softwareupdate ist ebenfalls nicht verfügbar.
    hat vielleicht irgendjemand eine idee, was man da machen könnte? ansonsten führt mich mein nächster weg wohl mal in den o2 shop.

• Beim K800i ist das gleiche Problem. Wenn man alle Anruferlisten löscht, werden danach wieder alle Anrufe angezeigt. Ist wahrscheinlich ein Bug.
    rasy307

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• Zitat

Original geschrieben von rasy307
    Wenn man alle Anruferlisten löscht, werden danach wieder alle Anrufe angezeigt.

Diesen Bug kann ich für das K610i bestätigen. Hängt anscheinend wirklich mit der Anzahl der schon gespeicherten Anrufdetails zusammen.

• Zitat

Original geschrieben von rasy307
    Beim K800i ist das gleiche Problem. Wenn man alle Anruferlisten löscht, werden danach wieder alle Anrufe angezeigt. Ist wahrscheinlich ein Bug.
    rasy307

Ich habe jetzt mal alle gespeicherten Anrufe gelöscht, allerdings speichert das Telefon neue Anrufe (angenommen, gewählt, unbeantwortet) trotzdem nicht. Die Liste ist und bleibt leer.
    Hat irgendjemand eine Idee, was man - außer auf ein Firmwareupdate zu warten - noch machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!