K800i, Display kaputt, bin am Ende?!!

• Und wenn die wahre Story ist, dass sie es in einer Hose die Treppe in den Keller runtergeworfen hat, weil sie die Sporttasche brauchte, in der sich selbige befand?
    :( . Im Keller ist die Waschmaschine. Das ist nämlich die Wahrheit.
    Der Rest da oben ist Unfug, ich wollte nur schauen, ob ich mit so einer blöden Story Chancen gehabt hätte... man, so ein Mist, so ein teures Gerät.

• Achso.. der Riss im Display setzt genau da an, wo der Hohlraum für die Speicherkarte sich befindet. Zufall?..

• Zitat

Original geschrieben von klys
    Gut, über die Schiene klappt es dann wohl nicht, obwohl es höchst bedenklich ist, dass bei einem so scheißteuren Gerät schon alles den Bach runter geht, wenn man so einer Nichtigkeit zum Opfer fällt.

Nichtigkeit? Die Tür hat gegen das Handy geschlagen, das ist keine Nichtigkeit!

Zitat

Original geschrieben von klys Edit: Das TFT kann empfindlich sein, wie es lustig ist, das fette Schutzglas hat nichtmal 'nen Kratzer bekommen, und so tief, dass es auf das TFT drückt, kommt es doch niemals runter..

Es muss doch garnicht draufdrücken, der Druck kann auch anderweitig auf das Display gelangen und es beschädigen, davon muss die Scheibe nicht zwangsläufig beschädigt werden.

Abhaken und das nächste Mal besser auf dein Handy aufpassen, bzw. wenn das nicht möglich ist, eben nicht solch ein teures Handy kaufen!

Zitat

Und wenn die wahre Story ist, dass sie es in einer Hose die Treppe in den Keller runtergeworfen hat, weil sie die Sporttasche brauchte, in der sich selbige befand?
    :( . Im Keller ist die Waschmaschine. Das ist nämlich die Wahrheit.
    Der Rest da oben ist Unfug, ich wollte nur schauen, ob ich mit so einer blöden Story Chancen gehabt hätte...

Natürlich... wer's glaubt, wird selig. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Übrigens:

Ich würds erst garnicht versuchen die Versicherung in irgendeiner Weise zu betrügen. Es gab schon einige Reportagen darüber, dass die Versicherung gerade Defekte an Mobiltelefonen mehr als genau untersucht.

Außerdem machst du dich, wie bereits erwähnt, des Versicherungsbetrugs strafbar. Danach wirds dann schwierig noch ne Versicherung zu finden, die sich mit dir anfreundet.

Auch deine Minderjährigkeit schützt dich nicht. Es war nunmal ein dummer Unfall, wobei man sich darüber streiten kann, ob ein Handydisplay beim Schlag gegen eine Tür zerbrechen darf.
    Beim K800i sitzt das Display bauartbedingt nunmal sehr nahe am Cover, viel näher als beim K750i beispielsweise, und kann dadurch auch etwas druckempfindlicher sein.

Die einizig legale Lösung ist dabei das Gerät zum Service Point zu bringen und es fachgerecht reparieren zu lassen. Sollte dein Geld dazu nicht ausreichen (obwohl ich ja sowieso finde, dass ein K800i selbst mit Vertrag noch ziemlich teuer is) , frag doch deine Eltern oder warte eben solange bis du genügend Geld zusammen hast!

Versicherungsbetrug ist keine Lösung :D

• Zitat

Haftpflicht, wenn ich sage, meine Schwester hätte es vom Schreibtisch gestoßen?..
    Ich bin minderjährig und völlig überfordert, dazu ein bisschen genervt von diesem Glasknochenhandy und von den ganzen Späßen, die jetzt auf mich zukommen.

Mann, Mann, Mann.... Welche verantwortungslosen Eltern kaufen einem Minderjährigen so ein teures Handy! :mad:
    Wahrscheinlich schuften die Eltern sich den Arsch ab, damit Sohnemann auf dem Schulhof angeben kann und dann sowas......

• is doch ganz einfach.
    schau dir bei http://www.w-support.de/ die preisliste an und dann entschdeide selber ob du das handy bei ebay als defekt verhöckerst oder zu denen schickst und reparieren läst.

in welcher preisklasse dein k800i sich genau befindet können dir vielleicht die SE experten hier erzählen.

und dann viel spaß weiterhin mit deinen k800i (oder auch nicht)

• So, habe eine Nacht drüber geschlafen und mich wieder beruhigt.

Meine Minderjährigkeit, ich bin knapp 18 Jahre alt, sollte nicht als "Oh nein, irgendwie winde ich mich da raus, indem ich diese Nichtigkeit vorschiebe"-Ausrede verstanden werden, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass ich ziemlich verzweifelt war und mit der Situation, ob meiner wenigen Erfahrung mit dieser Materie, nicht klargekommen bin.
    Mein Verhalten war sicherlich blöd, deswegen nehm ich dir (evaristegalois) deinen Beitrag auch nicht krumm. Nur zur Information, ich gehe neben der Schule arbeiten, habe bisher alle meine Mobilfunkgeräte+Zubehör selbst erstanden. Die Reparatur ist auch kein Problem, nur passte es mir nicht in mein Konzept, da ich momentan den Führerschein mache und mir da jede zusätzliche Ausgabe auf den Magen schlägt und ich gestern noch mit bedeutend mehr als 100€ gerechnet hatte. Auch meiner Schwester, die eigentlich Schuld ist, knöpfe ich nichts ab, da sie erst 15 ist und ich ihr das einfach nicht zumuten will, für die sind 100€ nämlich bedeutend mehr als für mich.

Werde jetzt die Story so erzählen, wie es sich zugetragen hat, meine verantwortungslosen Eltern haben nämlich glücklicherweise eine eigene Haftpflicht für jeden. Passt mir zwar nicht, aber so ist es wohl am besten, vor allem aber am vernünftigsten.
    Lehrgeld bezahlt.

• Sperren bitte

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Werde jetzt die Story so erzählen, wie es sich zugetragen hat, meine verantwortungslosen Eltern haben nämlich glücklicherweise eine eigene Haftpflicht für jeden. Passt mir zwar nicht, aber so ist es wohl am besten, vor allem aber am vernünftigsten.
    Lehrgeld bezahlt.

Ich verstehe das nicht: Was wirst du jetzt tun? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!