K800i, Display kaputt, bin am Ende?!!

• Hey,

bin grad fertig mit den Nerven.
    Habe mir vor 3 Wochen ein K800i mit Vertrag zugelegt, welches nun kaputt ist.
    Das Display hat einen riesen Katsch, sicher 1cm lang, bunt.. habe kein Bild mehr, nur hell/dunkel wenn ich Taste drücke.. sogar die Cam funktioniert noch, mit Blitz, Sound und allem drum und dran..

Was soll ich tun, was hab ich für Möglichkeiten!? Hilfe!!..
    Kann ich da Garantie für bekommen, es war in einer Schutztasche und hat einen leichten Aufprall von meinem Schenkel gegen einen Türrahmen bekommen, der so leicht war, dass mir der Schaden erst 5 Stunden später bewusst wurde.. hab nichtmal im Traum gedacht, dass da was passiert ist.. also das muss ein Verarbeitungsmanko sein..

• Displaybruch = Eigenverschulden = Garantieablehnung

Dir bleibt also nichts anderes übrig als das Display kostenpflichtig austauschen zu lassen. Wird vermutlich um die 100€ kosten der Spaß.

Gruß,

Meilow

• Das können die mir doch nicht erzählen.
    Das Gerät ist 15 Tage alt und platzt quasi nach so einer Nichtigkeit auf? Und ich muss dafür auch noch grade stehen??

• Wie alt das Gerät ist spielt doch keine Rolle wenn Du es mit dem Türrahmen Bekanntschaft schließen lässt. Somit ist das doch ganz klar selbstverschuldet. Wie willst Du denn beurteilen wie stark der Druck auf das Display in der Tasche war? Bei der Displaygröße und einem präzisen Druck auf eine kleine Stelle kann da schon locker reichen.

• wie schon gesagt, sowas zählt als eigenverschulden, hast den schaden verursacht ergo musst du dafür haften is halt so und wird immer so sein ........

--->Saab 9-3 1.9TID SS<---
    ...Legends never die...

• Wieso?
    Immerhin hast du es an den Türrahmen gestoßen.
    Das TFT Displays da ziemlich empfindlich sind ist bekannt. Und wenn man eben eins unglücklich anstößt ist es leider hinüber. Dafür kommt kein Hersteller der Welt auf.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Gut, über die Schiene klappt es dann wohl nicht, obwohl es höchst bedenklich ist, dass bei einem so scheißteuren Gerät schon alles den Bach runter geht, wenn man so einer Nichtigkeit zum Opfer fällt.
    Den Aufprall habe ich vielleicht so hart geschildert, das war nichtmal mehr als ein Streifen, wie es 310 mal am Tag an irgendwelchen Gegenständen vorkommt, selbst Busfahrten sind gefährlicher.. dazu war das Ding noch in einer dick gepolsterten Tasche von raedan.. ohne die wäre es wohl noch kaputter, und dann wäre es schon gebrechlicher als Glas.

Gibt es irgendeine Ausrede aus dem Schlamassel?

Edit: Das TFT kann empfindlich sein, wie es lustig ist, das fette Schutzglas hat nichtmal 'nen Kratzer bekommen, und so tief, dass es auf das TFT drückt, kommt es doch niemals runter..

• Zitat

Gibt es irgendeine Ausrede aus dem Schlamassel?

Ja die ca. 100 Euro selbst zahlen und sich ein neues Display einbauen lassen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Haftpflicht, wenn ich sage, meine Schwester hätte es vom Schreibtisch gestoßen?..
    Ich bin minderjährig und völlig überfordert, dazu ein bisschen genervt von diesem Glasknochenhandy und von den ganzen Späßen, die jetzt auf mich zukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!